wie kann ich ein video hier rein schicken ? Habe eins gemacht ?
Laute Geräusche beim Kaltstart
-
-
Ich kann kein Video heir rein stellen..
-
Auf YouTube o.Ä. hochladen und hier Verlinken.
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ist der link zum Video, wäre echt super wenn jemand weiß was es sein könnte🙏🙏
-
Am ende habe ich die tür nur auf und zu gemacht.. am anfang hört man die geräusche
-
hat keiner eine kleine ahnung was es sein könnte ? Ich bitte um hilfe.
-
Eine Lösung wäre den P0tenzverstärker zu entfernen und auf die Sozialverträgliche TÜV Variante zurück zu rüsten. Ich würde drauf Wetten das bei entsprechend Sach- und fachgerechter Arbeit dein Problem Geschichte sein dürfte. Das löst im selben Atemzug auch das Problem der seit 5000km Leuchtenden MKL.
-
Wenn es um das Geräusch ganz am Anfang geht, klingt fast als läuft der Motor nicht sauber, das könnte aber auch einfach bedingt sein durch den fehlenden Kat und OPF.. kenne das aus dem Motorrad Bereich wenn man die ohne Krümmer startet blubbert das ganz komisch vor sich hin einfach weil da halt Nix ist was den Klang moduliert.
Könnte aber auch sein das da was nicht richtig läuft weil Gegendruck durch OPF und Kat fehlt und das Mapping vom Motor natürlich nicht entsprechend optimiert ist.
So oder so ists nicht gut einfach 5000km mit MKL zu fahren und den Kat und OPF ohne Änderungen der Software einfach auszubauen. Sollte im Vorfeld klar sein.
Wenn wirklich was im Motor ist dann kann das potentiell teuer werden weil Garantie ist natürlich nicht mehr
-
Kommt das Geräusch von vorne oder hinten? Kann eine defekte Klappe im Auspuff sein die rasselt, oder ein defektes Wastegategestänge. Ist so schwer zu erkennen.
Ich würde wieder auf OEM zurückbauen, das klingt so ohnehin einfach nur laut und bescheiden.