Und wäre ich OEM, hielte ich es selbstverständlich genauso.
Glaube jeder von uns würde so machen, warum soll man verantwortlich sein für Sachen auf die man persönlich kein Einfluss hat.
Und wäre ich OEM, hielte ich es selbstverständlich genauso.
Glaube jeder von uns würde so machen, warum soll man verantwortlich sein für Sachen auf die man persönlich kein Einfluss hat.
Ebend.
Auch wenn sie nachweislich besser funktionieren 🙆🤣
Aber klar... Am Ende ist jeder Euro den ich nicht zahlen muss ein guter Euro.
Versicherungen betreiben das ja bis zum Exodus.
Was meinst Du damit?
Sorry, meinte Herstellkosten…
Man kann sich übrigens ein KW FW auch direkt beim BMW Händler bestellen - über Schnitzer. Da bin ich mal gespannt auf die Argumentation, warum das einen Wertverlust bedeutet.
Man kann sich übrigens ein KW FW auch direkt beim BMW Händler bestellen - über Schnitzer.
Sind die Performance Federn bei den M Modellen nicht die KW Federn aber im Rot 🤔
Also verkauft BMW sogar selbst Zubehör Federn mit Garantie
Dachte das Performance FW ist komplett von KW, nur halt nicht so tief. Also quasi das V3 Levelling
Dachte das Performance FW ist komplett von KW, nur halt nicht so tief. Also quasi das V3 Levelling
![]()
Na es gibt ja nur Federn beim G8x und da von FW zu sprechen 🤔 wäre doch falsch
Na es gibt ja nur Federn beim G8x und da von FW zu sprechen 🤔 wäre doch falsch
Schon richtig. Nur Federn <> FW. Bin bei G8x jetzt noch nicht so tief drin, was BMW da anbietet und was KW. Für meinen weiß ich halt nur, dass ein FW von KW aktuell bedeutet, dass das aFW stillgelegt werden muss. Bis vorgestern wusste ich ja auch noch nix vom KW V3 Levelling. Für den F87 hatte es da MPerformace FW gegeben, da halt mit dem Vergleich zum V3 mit weniger Höhe. Deshalb mein Beitrag.
Langsam geht's aber arg weit weg vom ursprünglichen Thema...
Langsam geht's aber arg weit weg vom ursprünglichen Thema...
Hast vollkommen recht, aber nochmal TE hat sich seit Donnerstag nicht mehr gemeldet oder war online.
Da er bereits auf 17 Zoll ist bleibt nur ein neues FW. Dies wurde hier bis zum Erbrechen diskutiert