Mich wunderte arg, wenn bei solchen Tests Reifen mit Herstellerspezifikationen untersucht würden. Die Ergebnisse wären ja nicht repräsentativ. Und ein Reifen, der in Standardspezifikation gut abschneidet, wird als *-Stern kaum eine Gurke sein.

Beschädigung Reifenflanke Runflat
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Deine Räder habe ich schon gesehen und sie sind sehr schön.
Aber ich mag einfach keine schwarzen Felgen.
Die GY F1 asy 5 hatte ich tatsächlich auf dem Schirm. Die gibt es gerade sogar günstiger, da die 6er schon da sind.
Nachdem ich ein paar Tests gelesen habe, sind die ja ähnlich wie die 6er. Ich weiß nur nicht, ob die mit oder ohne Stern getestet wurden.
ich hatte zuvor die 5er und die 6er sind definitiv leiser. Ich bin gestern aus dem Urlaub zurück und praktisch nach 8Tagen
wieder meinen 3er vom Flughafen mit 2Koffern hinten rein Richtung nach Hause.
Ich sagte zu meiner Lieben, sitzen wir im E Fahrzeug
schön leise (da ASD schon immer deaktiviert) + leise der Reifen. OK,bis später per Sport das zweite Endrohr auf der BAB dazu kam
bei mir soll es jedenfalls so sein
Den Krach dürfen die Anderen für sich behaupten.
Übrigens, sind die Felgen nur im Schatten schwarz + bei Licht kommt das unterwürfige Metallikbraun durch
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Alternativ kann ich dir auch den GY ASYM3 empfehlen. Hab den mit * und RFT.
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Mit Stern bleibt der PS4S.
Oder RFT PZ4 und GY3.
Wenn du auf den Stern verzichten kannst wird Lothar bestimmt mit einem kleinen Bericht über GY 6 helfen können.
Oh, da ist das aber dann sehr überschaubar, wenn es Ohne RFT sein soll.
Bei Reifen.com fand ich allerdings noch weitere für BMW optimierte Sommerreifen. Auch den PZ4 gibt es ohne RFT mit Stern?
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Alternativ kann ich dir auch den GY ASYM3 empfehlen. Hab den mit * und RFT.
Wie fährt der Reifen sich?
Ich würde echt gerne auf RFT verzichten. Ich mag den Komfortverlust einfach nicht.
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Auch den PZ4 gibt es ohne RFT mit Stern?
Yep. Zudem noch Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6, Goodyear Eagle F1 Super Sport, Michelin Pilot Sport 4S, Michelin Pilot Sport 5 und Pirelli PZero E.
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Wie fährt der Reifen sich?
Ich würde echt gerne auf RFT verzichten. Ich mag den Komfortverlust einfach nicht.
Durch die Federn ist das schwer zu sagen. Da ist alles etwas straffer...
Man merkt aber einen deutlichen Unterschied zwischen 2.6 und 2,9 bar (beides kalt).
Ersteres würde ich durchaus als angenehm empfinden. Ab 2.8 eher als bumpy.