Danke für euren Input.
Ich tendiere zu einem komplett neuen Satz.
Stell die anderen (übrigen) einfach bei Kleinanzeigen.de rein ... hat bestimmt jemand das gleiche Problem wie du und nimmt dir diese ab.
VG
Christoph
Danke für euren Input.
Ich tendiere zu einem komplett neuen Satz.
Stell die anderen (übrigen) einfach bei Kleinanzeigen.de rein ... hat bestimmt jemand das gleiche Problem wie du und nimmt dir diese ab.
VG
Christoph
Ein kompletter neuer Satz ist am sinnvollsten meiner Meinung, Kommt günstig als am Ende ein Fehler beim diff. Wegen unpassender Abrollumfägen.
Wenn man schon dabei ist einen oder zwei Reifen zu montieren, spart man sich später nochmal die Zeit zum freundlichen zu fahren. Außerdem sind die Reifen das einzige was Kontakt zur Straße haben und beeinflussen auch dementsprechend das meiste, daher wäre es meistens am ratsamsten gleich 4 neue rauf. Zusätzlich hast du dann die nächsten Jahre deine Ruhe, da du eben neue hast. Und mit Sternmarkierten Reifen und Montage bei BMW hast du auch noch 3 Jahre Reifengarantie
Welchen Reifen fährst du?
Meine Goodyear hatten neu nur 7mm. Die könntest als Ersatz montieren. Das wäre alles noch in der Toleranz und du sparst dir das Geld für die VA.
. Außerdem sind die Reifen das einzige was Kontakt zur Straße haben und beeinflussen auch dementsprechend das meiste, daher wäre es meistens am ratsamsten gleich 4 neue rauf. Zusätzlich hast du dann die nächsten Jahre deine Ruhe, da du eben neue hast.
Zumindest hat er es bis zum nächsten Stadionbesuch und den nächsten Idioten, der ihm den Reifen zersticht.
Zumindest hat er es bis zum nächsten Stadionbesuch und den nächsten Idioten, der ihm den Reifen zersticht.
Naja selbst dann gibt’s Mittel und Wege das über die Reifengarantie abzuwickeln…
Naja selbst dann gibt’s Mittel und Wege das über die Reifengarantie abzuwickeln…
Es ist aber nur der eine Reifen versichert, sprich in der aktuellen Situation müsste er die anderen 3 und Montage bei BMW selbst bezahlen.