ParkAssistenzsystem Plus 05DN

• Hallo ans Forum,

durch Zufall habe ich auf YT gesehen, dass es hierbei möglich ist, den Wageb autonom von aussen zu starten und ein- bzw. auszuparken. Ist das immer der Fall? Mein Digital Key besitzt diese Funktion nicht. Eigentlich habe ich es nie vermisst, aber wenn es dazugehört, hätte ich es gerne. Mein G2 ist von Juni 2020.

Ich freue mich auf die eine oder andere Antwort.

Viele Grüße
    aus Bocholt,

Stefan

• Ist beim 3er nicht möglich.

1. Hat der Display Key des 3er nicht die entsprechende Taste.

2. Benötigt die Funktionen einen FSC den man für einen 3er weder erwerben noch erzeugen kann.

Wurde in der Vergangenheit bereits thematisiert:

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• das ist nicht parking assistant plus (5DN), sonder parking assistant pro (5DW)

wie bereits erwähnt nicht für den 3er verfügbar

BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: 02NH - M Sportbremse, (0319) - Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, (03DN) - M Performance Frontziergitter Iconic Glow, 0459 - Sitzverstellung elektrisch mit Memory, 05DN - Parking Assistant Plus, 06DR - BMW Drive Recorder, 07M9 - BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, K235 - Anhängerkupplung abnehmbar

• Hallo. Vielen Dank für die Info. Es war ein G31. Video von B&K. Dann ist ja alles gut.

Ich bin schon wieder raus. Das nächste Mal melde ich mich, weil sich meine Heckklappe mit Gestensteuerung Fuß eher nur zufällig öffnet, Tagesformabhängig. Auch nicht spielentscheidend, aber dann doch störend.

Ich denke ich muss da mal meine PS Garantie in Anspruch nehmen. Wenn sich der Vertragshändler darauf einläßt.

Weiterhin scheint das Individual Merinoleder sehr empfindlich zu sein. Dabei bin ich schon sehr vorsichtig. Sonst ist alles gut nach einem jahr. ;)