Unterspannung sorgt für die kuriosesten Fehlermeldung.
Als bei meinem Vater die Batterie schlapp gemacht hatte, waren auch Fehlermeldungen zum Antrieb.
Lös erstmal das Problem mit der Batterie und dann schau, was wieder kommt..
Unterspannung sorgt für die kuriosesten Fehlermeldung.
Als bei meinem Vater die Batterie schlapp gemacht hatte, waren auch Fehlermeldungen zum Antrieb.
Lös erstmal das Problem mit der Batterie und dann schau, was wieder kommt..
Mach ich dann so 👍🏾 ich habe mir auch gedacht weil der Wagen ein mild hybrid ist und wenn der zuwenig Strom bekommt durch die Batterie macht das ja schon Sinn 😂
Ganz einfach gesagt unterstützt die 48V Batterie / Bordnetz den Antrieb und wenn jetzt die nicht mehr funktioniert klar hat es Auswirkungen.
Vor allem warum kümmert sich nicht dein Kumpel um Beseitigung der Fehler und lässt dich alles machen
Das ist eine sehr gut Frage haha, ich überrasche ihn einfach mit dem Kostenvoranschlag. Habe ja auch für den Sterne Himmel 1,2€ gezahlt und diese 1,2€ kann er mir wieder geben für die Batterie hahaha
Also ob es da einen Zusammenhang mit dem Sternenhimmel gibt, weiß ich nicht.
Der Sternenhimmel wird mit 12 V funktionieren, warum sollte da die 48V Batterie Schaden nehmen.
Das wäre für mich nur möglich, wenn man den Sternenhimmel entweder an der 48V Seite anschließt (aber das ist ja absurd) oder in einer nicht geschalteten 12V Seite, wo dann die 48V Batterie unkontrolliert leer gesogen wurde.
Daher würde ich vorher am besten klären, wo der den angeschlossen hat.
Das ist eine sehr gut Frage haha, ich überrasche ihn einfach mit dem Kostenvoranschlag. Habe ja auch für den Sterne Himmel 1,2€ gezahlt und diese 1,2€ kann er mir wieder geben für die Batterie hahaha
so viel Kohle um Sterne sehen zu vollen
das geht doch günstiger
Hahaha das stimmt aber ohne Panorama Dach ist das Schwer deswegen 1000 Sterne + 2 Sternschnuppen 😉😉
Hattest du nicht mal in nem andern Thread gemeint, dass der Himmel wirklich am 48V System angeschlossen war?
Ich hatte es vermutet weil diese Fehlermeldung anzeigt wurde, habe am Montag ein Termin gemacht bei BMW 💸💸💸 mal gucken was da rauskommt.
Dein Kollege wird sich über den Preis noch wundern
😉
Worst Case Fehlersuche / Neue Batterie istves über 2k€ und wenn die Fehler bleiben istves Open end