Was kostet mich die 48V Batterie 😳🫣
Motor Fehler nicht Löschbar (Antriebleuchte ist an)
-
-
Klick mich (ohne Gewähr, dass es die richtige für Dein Fahrzeug ist)
-
https://www.leebmann24.com/de/de/product/bmw-48-v-batterie-10356993
Müsste die sein ☹️
-
Schau mal mit deiner VIN bei Lebmann.
Glaube die liegt so bei etwa 1500€
-
Ja, der Preis kommt hin.
Eventuell kriegst du sie auf Kulanz, aber das ist bei der Fahrleistung nicht sicher.
Merkwürdig ist das natürlich schon, dass die kaputt ist. Daher wäre es interessant, wo denn der Sternenhimmel angeschlossen wurde.
Denn da kann ich mir nen Zusammenhang eigentlich nur vorstellen, wenn man den entweder direkt an einer ungeschalteten Leitung am BDC oder an der PCU angeschlossen hat.
Aber das wäre schon ziemlich heftig, wenn man da dran geht.
-
Das waren die Fehler als der Sternenhimmel noch angeschlossen war. Das Gute ist dabei wenn das vom Sternehimmel kommen sollte hab ich ja auch noch (5 Jahre) Garantie drauf. Soll ich mal zu BMW fahren und ein Kostenvoranschlag machen?
-
Soll ich mal zu BMW fahren und ein Kostenvoranschlag machen?
Würde nicht schaden und dann darf dein Kollege mal eben 2k€ oder gar mehr auf den Tisch legen 😉
-
Perfekt dann mach ich das mal so hahah
-
Na wenn du dir ein Sternenhimmel einbauen lässt kann ja nicht sein, dass du hinterher nur Fehlermeldungen hast und dich drum kümmern muss.
Der Kumpel muss doch wissen wo er den Strom abgreift und falls nicht dann es auch sein lassen
-
Aber denkst du wegen ganzen Fehlermeldung kommt auch der Fehler vom Antrieb? Das ist mir am wichtigesten?