Hier Mal mein 430i xDrive
Erst ein paar Daten
Modell :430i xDrive
EZ : 03.2024 LCI
Auf den ersten Bildern sind schon die üblichen 11 H&R Spurplatten, M Performance Einstiegsleisten und M Performance Fußmatten verbaut .
Hier Mal mein 430i xDrive
Erst ein paar Daten
Modell :430i xDrive
EZ : 03.2024 LCI
Auf den ersten Bildern sind schon die üblichen 11 H&R Spurplatten, M Performance Einstiegsleisten und M Performance Fußmatten verbaut .
Es gab wieder ein paar Veränderungen.
Der Grill vorne wurde gegen einen in schwarz Hochglanz getauscht.
Zusätzlich alle Schriftzüge am Heck ,das Emblem am Heck und die M Schriftzüge an den Seitenwänden vorne gegen schwarze getauscht.
Dann natürlich auch passend dazu die Endrohrblenden in Schwarz.
Neuvorne.jpgneuhinten.jpgfußst..jpg
Im Innenraum kam eine passend zu den Pedalen eine Fußstütze .
Ja, mit schwarz ist das alles schon viel besser!
Ist die Fußstütze nicht die normale?
Bei mir war es einfaches Plastik.Screenshot_2025-05-04-15-19-49-971_com.android.chrome-edit.jpg
Ist sie - wurde mit dem Facelift aber bei allen G22/23/26 unterhalb des M440i wegrationalisiert
Ich bin verwirrt, du hast den LCI, aber die "Käsereibe" als Grill, wie ich auch. Ich dachte die neue Variante hat diese horizontalen Streben. 🤔
Ich bin verwirrt, du hast den LCI, aber die "Käsereibe" als Grill, wie ich auch. Ich dachte die neue Variante hat diese horizontalen Streben. 🤔
Trink nen Kaffee
Der Grill vorne wurde gegen einen in schwarz Hochglanz getauscht.
War Mal kurz im BMW Konfigurator. Dort gibt's es noch immer die Käsereibe als Grill.
Ja, schon klar. Er hat den Chromgrill gegen einen schwarzen getauscht.
Ich dachte dies hier ist der LCI Grill:
https://www.g20-forum.de/attachment/25900-2024-bmw-4er-facelift-m440i-g22-lci-03-1024x682-jpeg/
Ja aber nur beim M440i.