BMW M340i G21 Velvetbluemetallic ist zurück

• Aber richtig aufbereitet ist was anderes.

Und die komplett Politur die mir versprochen wurde hat natürlich auch nicht stattgefunden...aber das war mir klar

ja seitdem in HH alle BMW Niederlassungen ihre Gebrauchte bei einer Filiale abladen ist es sogar logistisch schwer alle Fahrzeuge entsprechend aufzubereiten

• ja seitdem in HH alle BMW Niederlassungen ihre Gebrauchte bei einer Filiale abladen ist es sogar logistisch schwer alle Fahrzeuge entsprechend aufzubereiten

Das ist nicht das Problem vom Kunden.

Kunde: wird das Auto noch komplett aufbereitet?

Verkäufer: ja

Kunde: auch aussen komplett Polieren mit Poliermaschine

Verkäufer: Ja

Kunde: sind sie sicher?

Verkäufer: Ja darauf können Sie sich verlassen

Kunde holt Auto ab....nix politur....Auto weder innen noch aussen komplett sauber.

Aber nochmal fix durch die Waschanlage gefahren :cursing:

• Das ist nicht das Problem vom Kunden.

ist es nicht aber in den meisten Fällen Realität und die aktuellen Spielregeln.

Ich habe 4 Autos in den letzten 3 Jahren gekauft und 3 waren wie vereinbart nach 1 Woche fertig, beim 4ten habe ich es schlussendlich nach 5 Wochen bekommen. Das Problem war der Verkäufer war Abteilungsleiter und sein Vater Geschäftsführer 😂 also sich beschweren hat genau 0 gebracht

• ist es nicht aber in den meisten Fällen Realität und die aktuellen Spielregeln.

Ich habe 4 Autos in den letzten 3 Jahren gekauft und 3 waren wie vereinbart nach 1 Woche fertig, beim 4ten habe ich es schlussendlich nach 5 Wochen bekommen. Das Problem war der Verkäufer war Abteilungsleiter und sein Vater Geschäftsführer 😂 also sich beschweren hat genau 0 gebracht

Ich hab anscheinend von BMW als Auto und von einer grossen Niederlassung als Verkäufer mehr erhofft.

Ich weis ich bin auch pingeliger als die meisten und ich weiß auch das es ein gebrauchter Wagen ist.

Aber Fusch und Lügen ist trotzdem nicht ok.

Mal sehen was die Zeit bringt, ich schwanke immernoch zwischen Geld reinstecken und dezent umbauen,oder halt nicht allzu lange fahren und wieder weg von BMW

• Mal sehen was die Zeit bringt, ich schwanke immernoch zwischen Geld reinstecken und dezent umbauen,oder halt nicht allzu lange fahren und wieder weg von BMW

Da kann dir leider niemand helfen aber du kannst am Ende BMW gegen jede andere Marke ersetzen 😉 am Ende ist es der Verkäufer und der entscheidet über die Qualität

• Da kann dir leider niemand helfen aber du kannst am Ende BMW gegen jede andere Marke ersetzen 😉 am Ende ist es der Verkäufer und der entscheidet über die Qualität

Da gebe ich dir recht was den Verkauf und das drum herum betrifft.

Aber das Auto an sich, hat sich herausgestellt, ist auch nicht das was ich mir erhofft habe...

• Was ich meinte ist folgendes, noch 2 Hinterräder kaufen und anbauen und dann hoffen das der Prüfer mitmacht. Wenn es nicht klappt hat man dann umsonst die Räder gekauft und muss zurück bauen....das ist das was mich von diesen Umbauten ohne ABE grundsätzlich abschreckt

Du musst doch keine Felgen kaufen:

einfach beim TÜV Hinterachse mit Vorderachse austauschen, dann kann man das vorne easy begutachten.

Wenns nicht klappen sollte, haste nix verloren.

Wenns klappt, 2 Felgen kaufen und freuen

• Da fällt mir ein,guck dir mal mein Tacho an...ist mir leider erst paar Wochen nach Kauf aufgefallen wo mehr Sonne scheint.

Hier hat jemand unsachgemäß gereinigt und damit die Antireflex Schicht zerkratzt/chemisch angegriffen....

Ich hab Pech mit dem Auto X/

Verstehe nicht weshalb man da überhaupt mit irgendwelchen Mitteln putzen muss.

Sofern nicht jemand mit Raucher oder Keuchhusten damit gefahren ist, gibt es da eigentlich nichts zu tun.