Fahrbericht 330e

  • Psst leise mit dem Lob für hochbeinige Fahrwerke.
    Sonst bringt BMW zum LCI noch einen "320d Cross" oder "330i Countryman" <X .

    Ach, so einen 4er GC Cross fände ich gar nicht mal so uninteressant. Am besten als 30e. :D


    Je nach Einsatzgebiet verstehe ich den Wunsch nach weniger Abstand zum Boden. Optisch bin ich ja selber durchaus ein Fan davon.

  • Ich finde es eher zum <X . War froh das es bald nee Anhängerkupplung gibt jetzt das. Beim Vorgänger gabs nur das M-Fahrwerk jetzt die Zwangsallroad-Version. Beim 340 muss man Allrad nehmen usw.
    Das war doch immer der Premiumanspruch bei BMW das jeder das bestellen konnte was er gerne hätte.
    Ist wohl wie vieles andere Geschichte.

  • Das finde ich jetzt auch nicht so prickelnd und als Leasingfahrzeug kann man ja auch nicht so einfach Federn oder ein Komplettfahrwerk verbauen.


    Zumindest fliegt jetzt das Adaptive Fahrwerk dann aus meiner Konfig auch gleich wieder raus.


    EDIT
    Steht ja sogar auf der BMW Seite


  • Das finde ich jetzt auch nicht so prickelnd und als Leasingfahrzeug kann man ja auch nicht so einfach Federn oder ein Komplettfahrwerk verbauen.


    Zumindest fliegt jetzt das Adaptive Fahrwerk dann aus meiner Konfig auch gleich wieder raus.


    EDIT
    Steht ja sogar auf der BMW Seite

    Das hatte BMW aber angekündigt das die ganzen Konfigurations Möglichkeiten zusammen gestrichen werden, um Kosten zu sparen und in Zukunft nur noch / überwiegend Ausstattung-Pakete anbieten will.