Die Adro bin ich grade in abklärung, aber ja kostet auch soviel wie die M Performance 😇
und? ![]()
Die Adro bin ich grade in abklärung, aber ja kostet auch soviel wie die M Performance 😇
und? ![]()
Naja, nie mehr was gehört vom Händler. Jedesmal wenn ich nachgehakt habe kam „eine befriedigende Antwort“. Habs dann aufgegeben erneut zu Fragen..
Alles anzeigenAlso vorab, habe mich schon ausgiebig mit dem Thema befasst.
Offiziell Möglich sind folgende Spoiler.
G20 LCI
- Maxton V1 & V2
- AC Schnitzer
- M Performance
G21 LCI
- Maxton V1 & V2
- AC Schnitzer
- keine M Performance Lippe, nur "Flaps"
- (weitere Option bei mir in Abklärung)
Bilder davon kann ich euch auch liefern.
Der MP Spoiler sieht einfach hochwertig aus. Dynamisch und filigran zugleich gegen die Plastikbomber, aber hat leider auch seinen Preis.
Und außerdem für den G21 LCI nicht zugelassen oder wie war das jetzt? ![]()
Ich hab für meinen M440i mir einige Schnitzer Teile gekauft, Qualität ist halt ein anderer Level als Maxton, CSR usw.
Passgenauigkeit und Verarbeitung wie bei den M Performance Teilen ein Traum.
leider keine ABE ![]()
Meine CSR-Spoilerlippe hat es nun auch endlich ans Fahrzeug geschafft. Hier die versprochenen Bilder.
Da du ja auch tiefergelegt hast…. Hast du die Lippe eintragen lassen?
Was steht dazu in der ABE?
Da du ja auch tiefergelegt hast…. Hast du die Lippe eintragen lassen?
Was steht dazu in der ABE?
Die Frontlippe ist nicht eingetragen.
Hab seit Anfang August auch die csr verbaut und nicht eingetragen.
Eingetragene Tieferlegung eibach pro kit und spurverbreiterung eibach spacer war schon vorhanden.
Musste dann Anfang November aufgrund der Winterreifen die Tieferlegung und neue Distanzscheiben in Kombination eintragen lassen.
Das Auto wurde eine Stunde lang komplett vom TÜV gefilzt, alles inspiziert, fotografiert und dokumentiert, sowie alles mit meinem abe Ordner verglichen.
Der war echt gründlich, hat ihn aber nicht interessiert bzgl der Eintragung von der Lippe.
Muss mal in die ABE schauen, was da steht bzgl Veränderung am Fahrzeug, interessiert mich jetz schon 😅
Da brauchst du nicht mal in die ABE schauen, denn eine ABE gilt immer nur bei einem Serienfahrzeug, sobald du etwas daran änderst, ist die ABE nicht mehr gültig und ist quasi wie ein Teilegutachten und muss eingetragen werden. Dabei ist es auch egal was du änderst, sobald das Fahrzeug nicht mehr Serie ist greift das.
Entsprechend wird bei einer Pol Kontrolle, wenn die das sehen (Lippe fällt eigentlich direkt auf) das eine kleine Owi oder so geben und du musst es eintragen lassen..
Was ich mich aber Frage, wenn du eh schon Tieferlegung etc. eingetragen hast, warum hast du die Lippe nicht gleich mitmachen lassen ?
Ganz ehrlich, damals vor lauter Hektik total vergessen das noch zu erwähnen 😅
Ganz ehrlich, damals vor lauter Hektik total vergessen das noch zu erwähnen 😅
Gut das kann ich verstehen ![]()