Ich hab die nicht selber angebracht, da ich was Kfz angeht zwei linke Hände habe und außerdem kein Equipment dafür.

Zeigt eure LCI's mit Frontspoiler/Schwert
-
-
Schade
kannst du mal drunter schauen, ob da Schrauben oder Nieten sind?
-
Ich würde vermuten das die geschraubt sind mit Fressschrauben in die Stoßstange.. klassisch genietet habe ich bei einem modernen Auto noch nicht gesehen 😅
-
Prego
-
Prego
Super ... vielen Dank für deine Mühe!
-
Schade
kannst du mal drunter schauen, ob da Schrauben oder Nieten sind?
Willst Du selber schrauben, oder läßt Du es in einer Werkstatt machen ? Würde mich über einen kleinen Bericht freuen, da ich das auch machen möchte.
-
Willst Du selber schrauben, oder läßt Du es in einer Werkstatt machen ? Würde mich über einen kleinen Bericht freuen, da ich das auch machen möchte.
Ich will das selber machen vor der Haustür ... du bist ja auch vom Niederrhein ... grüße ebenfalls vom Niederrhein
-
Geschafft ... hätte zwischendurch meine Nietzange nicht gemeint einen Stift nicht mehr hergeben zu wollen, wäre es recht fix gegangen ... mir gefällt er sehr gut
-
Sieht gut aus.
Ist das die CSR778 ?
Vor der Haustür heißt nur mit einem Wagenheber?
Wieso Nietzange, ich dachte die wird geschraubt?!
Wieviel Löcher mußtest Du denn zusätzlich noch bohren?, oder hast Du alles genietet?
Grüße aus Rheinberg
-
Jepp, Wagen mit 2 Wagenhebern vorn angehoben und dann wird mit 14 Nieten befestigt
Ist der CSL524 in glossy black
Na dann bist du ja nicht weit von mir weg ... wohne Grenze Moers