Ich kann leider nicht teilnehmen, habe aber großen Respekt vor der Organisation und finde es großartig was da gemacht wird.
Als Nicht Organisator würde ich mich schämen da noch zu meckern
Ich kann leider nicht teilnehmen, habe aber großen Respekt vor der Organisation und finde es großartig was da gemacht wird.
Als Nicht Organisator würde ich mich schämen da noch zu meckern
So, Auto ist schonmal gewaschen - endlich mal wieder. Hoffe, dass das halbwegs hält, hier regnet es jetzt gerade eh nochmal. Am Samstag dann nochmal kurz im Waschpark vorbei und dann sollte das schon passen.
IMG_0976.jpgIMG_0977.jpgIMG_0978.jpg
Das Wetter bei uns ist klasse 👍 und soll sogar noch besser werden bis Samstag!
Also habe ich auch mal schnell nach Feierabend durchgewischt💪😜
Das Präsentationsnummernschild auch noch mal optimiert, so passt es ☺️
Freue mich schon auf Samstag und morgen Abend das „Vortreffen“ auf dem Maifest.
cb1d9058-3e20-4961-8e12-7d4e57989959.jpeg
Navi hat schon 2 Tankstellen und den Treffpunkt mit Michael gesendet bekommen. Morgen werden nochmal Staub und Fliegen entfernt und dann geht es um 04:30 Uhr los
Freue mich schon auf Samstag und morgen Abend das „Vortreffen“ auf dem Maifest.
Sprich ich sollte das Auto schon Freitags waschen und Aspirin für Samstagmorgen einpacken?
A
Sprich ich sollte das Auto schon Freitags waschen und Aspirin für Samstagmorgen einpacken?
Abstürzen möchte ich eigentlich auch nicht 😅
Wir werden sehen 💪😜
Ok, nach dem Motto "Leicht einen sitzen und keine Termine" - das wäre ok für mich.
So der Plan 👍🍻
Kaum ist das Auto gewaschen, habe ich mir auf dem Heimweg vom Waschpark einen unerwünschten Mitreisenden eingesammelt
War aber zum Glück nur zwischen Scheinwerfer und Stoßstange verklemmt und wurde dabei nicht zu Brei. Morgen nach Ankunft im Hotel wird das aber eh nicht viel besser aussehen
Ein sauberes Auto ist immer eine Momentaufnahme 😜