So war heute beim Probestecken. Werde mir wahrscheinlich die LT3 holen.
Was meint ihr? Und meint ihr die Eintragung wäre unproblematisch, da der Reifen minimal über der Abdeckung ist?
Was meint ihr? Und meint ihr die Eintragung wäre unproblematisch, da der Reifen minimal über der Abdeckung ist?
Ehrlich gesagt finde ich die LT5 auf deinem Auto mit der schlanken Silhouette auch nicht schlecht, wenn nicht sogar besser, zumindest in der Farbe. Aber beide Felgen sehen auf dem G22 gut aus und ich denke du hast dich innerlich schon entschieden 😉😅
Ich wäre auch pro LT5..
Darüber hinaus, wenn ich mir dein drittes Bild anschaue denke ich das gibt massiv Probleme beim eintragen, wenn das in echt wirklich so weit über die Kante vom Koti raus steht.. da muss man entweder den Koti rausziehen oder ne Verbreiterung anbringen, weil so wird das auf jedenfalls gar nichts, selbst mit beiden Augen zugedrückt.. das sollte aber EW auch klar sein..
Ich wäre auch pro LT5..
Darüber hinaus, wenn ich mir dein drittes Bild anschaue denke ich das gibt massiv Probleme beim eintragen, wenn das in echt wirklich so weit über die Kante vom Koti raus steht.. da muss man entweder den Koti rausziehen oder ne Verbreiterung anbringen, weil so wird das auf jedenfalls gar nichts, selbst mit beiden Augen zugedrückt.. das sollte aber EW auch klar sein..
Dort wo die Plastikverbreiterung angebracht ist, ist die Lauffläche des Reifens doch abgedeckt.
Dort wo die Plastikverbreiterung angebracht ist, ist die Lauffläche des Reifens doch abgedeckt.
Fraglich ob das reicht.. bei MB sind die Dinger dort für den Schmutz..
Siehe hier:
Meiner Meinung ist da weder das eine noch das andere dort gegeben..
Kann mir nicht vorstellen, das die EW Felgen nicht passen. EW achtet eigentlich sehr genau, das die Felgen zu 100% passen, das ist ja quasi deren Philosophie, das Sie nur 2 Modelle anbieten, dafür passgenau. Vor allem fährt der G22 die selben Dimensionen wie der G20/21 und davon haben wir hier im Forum ja schon einige.
G22 die selben Dimensionen wie der G20/21 und davon haben wir hier im Forum ja schon einige.
Der G22 baut aber anders auf, das hatten wir vor längerem schon festgestellt, das hier Kombinationen die auf den G20/21 passen, beim G22 zu breit sind.. gibt es denn bereits einen G22 mit EW hier ? habe bisher nur G26 gesehen und die fahren ab Werk schon breitere Räder und haben mehr Platz..
Ich bin so oder so der Meinung je nach Prüfer wird das schwierig.. da wurden hier schon deutlich entspanntere Kombinationen bemängelt..
Kann mir nicht vorstellen, das die EW Felgen nicht passen.
Zumindest beim G80 schleifen die 20 Zoll an der VA und die Radhausschale bearbeitet werden. Ist zwar G80 spezifisch, aber ist eben nicht P&P
Ok überzeugt, dann lieg ich hier wohl falsch!
Gerade nochmal geschaut, finde auch nur Bilder vom G26 und dem G20/21 mit EW, ein normalen 4er scheint es da noch nicht zu geben oder Google will mir das nicht zeigen..