Hier noch mal meine Kombi: LT5 in copper-bronze, vorn 9x20 ET27, hinten 10x20 ET40 mit Fahrwerk ST XA.

Der Edelweiss Felgen Thread
- 

- 
			die ET sind ja bei den jeweiligen Modellen fest, sind denn auch die Reifengrößen fest oder gibt es denn da Unterschiede? die Meisten werden wohl auf dem Gx 235 + 275iger fahren und DS werden bei den EW ja nicht mehr nötig oder? 
- 
			sind denn auch die Reifengrößen fest oder gibt es denn da Unterschiede? Also für die G8x gibt es z.B. bei 20/21 unterschiedliche Bereifungsmöglichkeiten. Man kann 285/305 oder auch 285/295 auf der Kombination fahren. Bei G2x weiß ich es nicht. 
- 
			die ET sind ja bei den jeweiligen Modellen fest, sind denn auch die Reifengrößen fest oder gibt es denn da Unterschiede? die Meisten werden wohl auf dem Gx 235 + 275iger fahren und DS werden bei den EW ja nicht mehr nötig oder? Ganz genau. Die jeweiligen Modelle für den GX sind maßkonfektioniert, sodass keine DS verwendet werden 
- 
			Ganz genau. Die jeweiligen Modelle für den GX sind maßkonfektioniert, sodass keine DS verwendet werden dachte ich mir + die Reifengrößen sind bei den G2x alle gleich 235 + 275iger? 
- 
			dachte ich mir + die Reifengrößen sind bei den G2x alle gleich 235 + 275iger? Beim schwereren G21 M340 ja (235/275). Ob bei anderen Motorisierungen ggf. auch andere Reifendimensionen zugelassen sind, weiß ich grad nicht aus dem Kopf. Müsste ich heute Abend mal ins Gutachten schauen. Schneller wäre ein Anruf bei EW +49 7134 9064 060 
- 
			Beim schwereren G21 M340 ja (235/275). Ob bei anderen Motorisierungen ggf. auch andere Reifendimensionen zugelassen sind, weiß ich grad nicht aus dem Kopf. Müsste ich heute Abend mal ins Gutachten schauen. Schneller wäre ein Anruf bei EW +49 7134 9064 060  wozu haben wir denn hier den Theard aufgemacht, für Fotos mit Angaben, wir wollen ja nicht nur Infos, sondern auch Fotos zum anturnen wozu haben wir denn hier den Theard aufgemacht, für Fotos mit Angaben, wir wollen ja nicht nur Infos, sondern auch Fotos zum anturnen 
- 
			Hier noch mal meine Kombi: LT5 in copper-bronze, vorn 9x20 ET27, hinten 10x20 ET40 mit Fahrwerk ST XA. Da hat dein mineralgrau aber auch eine krassen Blaustich, der gut zum Bronze passt. 
- 
			Da hänge ich mich auch gerne nochmals dran: Edelweiss LT°3 20" (Cerium-Finish) auf 235/35/20 & 275/30/20 Michelin Pilot Sport 4S non-RFTs (VA 9x20 ET27 / HA 10x20 ET39) 
- 
			Harmoniert super, auch vorne mit dem Grill. Das ist auch der Vorteil bei Edelweiss mit den ganzen Finishes. Da ist für jede Konfi/Außenfarbe was passendes dabei.