AD Blue System defekt

• Greift man hier zu den originalen BMW Teilen oder besser/schlechter was anderes zB von Bosch etc. Es gibt viele und die Preise sind auch von bis.

Generell ist immer original besser und in diesem Fall sehe ich auch keine wirkliche Alternative auf den Markt von namhaften Herstellern und jetzt 250€ für NoName würde ich auch nicht ausgeben.

P.S. nach dem Wechsel müssen noch SCR Adaptionswerte gelöscht werden

• Generell ist immer original besser und in diesem Fall sehe ich auch keine wirkliche Alternative auf den Markt von namhaften Herstellern und jetzt 250€ für NoName würde ich auch nicht ausgeben.

P.S. nach dem Wechsel müssen noch SCR Adaptionswerte gelöscht werden

Gibt es eine Anleitung wie man das macht?

• Gibt es eine Anleitung wie man das mit *** macht?

Bitte den Namen der Software entfernen.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340 & @MOcode_nrw

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Hab's gefunden! Auf YouTube ist Verlass! Danke euch recht herzlich für die Hilfe, ihr seid der Wahnsinn und das Forum ist ein Segen! Freue mich auf eine schöne Zeit und weitere spannende Themen mit der Community. LG

• Hallihallo, der Tausch ist nicht schwierig, es kann sein dass die Verschraubung angerostet ist, dann mit Vorsicht lösen da das Gewinde nicht sehr viel Fleisch hat..

ich habe eine NoName Sonde gekauft und auch nur die Sonde getauscht, also das bestehende Steuergerät belassen und die Sonde dort angesteckt. Der Stecker ist jedoch schwer zu lösen da nicht dafür vorgesehen.
    Es funktioniert seit 15.000km problemlos!