Denke die Spange kommt aus China, weil sonst alleine die original Teile mehr kosten und dann muss die Bearbeitung inclusive Gewinn noch drin sein
-
-
Was ist wenn man ACC ohne den DAP hat? Kann man dann trotzdem das DAP Lenkrad nehmen oder hat man mal wieder Pech gehabt?
-
Ich bin noch am überlegen ob ich es zum Teil mit Alcantara beziehen lasse.
Entweder oben und unten oder links und rechts. 😎
-
Servus,
auch ich bin für meinen m340d Vfl 2021 auf der Suche nach einem Faceliftlenkrad.
Gibt es mittlerweile eine OEM Lösung die schon jemand erfolgreich in die Tat umgesetzt hat ?
Das Lenkrad von Bimmercustoms aus dem Thread hier scheint ja mit Carbon Spange, M-Tasten und den großen Schaltwippen zu sein.
Im Grunde möchte ich das Lenkrad 1:1 wie auf den Bildern die der User vor mir gepostet hat.
Sprich silberne Original Spange, original Silber Schaltwippen, mit ACC prof und Lenkradheizung.
-
OEM Lösung für LHZ oder was meinst du ?
Weil das wird nicht kommen, da anderes OS und BMW ja kein Interesse daran hat das Leute das neue Lenkrad ins alte Auto bauen..
-
Gibt es beim LCI 2 Lenkrad immernoch die vielen Varianten mit/ohne Vibrationsmotor, mit/ohne HOD und so weiter? Beim preLCI war es ja ein absoluter Kampf die richtige Lenkrad-Variante zu bekommen.
-
Gibt es beim LCI 2 Lenkrad immernoch die vielen Varianten mit/ohne Vibrationsmotor, mit/ohne HOD und so weiter? Beim preLCI war es ja ein absoluter Kampf die richtige Lenkrad-Variante zu bekommen.
Müsste weiterhin so sein. Außerdem werden jetzt öfters Nachbauten aus China verkauft und als originale ausgegeben
-
Servus,
auch ich bin für meinen m340d Vfl 2021 auf der Suche nach einem Faceliftlenkrad.
Gibt es mittlerweile eine OEM Lösung die schon jemand erfolgreich in die Tat umgesetzt hat ?
Das Lenkrad von Bimmercustoms aus dem Thread hier scheint ja mit Carbon Spange, M-Tasten und den großen Schaltwippen zu sein.
Im Grunde möchte ich das Lenkrad 1:1 wie auf den Bildern die der User vor mir gepostet hat.
Sprich silberne Original Spange, original Silber Schaltwippen, mit ACC prof und Lenkradheizung.
LHZ nur über externe Codierer. Alles andere 1:1
-
LHZ nur über externe Codierer. Alles andere 1:1
Und dann per Klimamenü Ein- und Ausschaltbar ?
Geht das beim VFL auch ? Da du ja wie es aussieht ein LCI hast ..?
Könnt ich mal die Teilenummer von deinem neuen Lenkrad haben ?
-
Geht das beim VFL auch ? Da du ja wie es aussieht ein LCI hast ..?
Bei OS7 wird das nicht gehen, da es diese Funktion bei OS7 nie gab.. der erste der das hatte war meine ich der XM und der kam direkt mit OS8..