Schöne Fotos und natürlich schönes Auto. Steht doch perfekt da

G80 M3 LCI als Handschalter. Träume sind zum erfüllen da.
-
-
So, vergangenes Wochenende gabs nun den ersten richtigen "Einsatz" und insgesamt 1100km mit dem neuen Fahrwerk. Ich bin restlos begeistert. Das Fahrzeug fährt sich grandios. Dadurch, dass ich jetzt viel mehr vertrauen in das Fahrzeug habe, fahr ich auch mühelos etwas schneller. Grip ist phänomenal. Gefahren bin ich erstmal mit der KW Vorgabe, die trotz des strafferen Fahrwerks immer noch sehr auf Komfort ausgelegt ist.
Sobald ich wieder Zeit habe, werde ich die Zugstufe 1-2 Klicks härter machen, ich denke dann hab ich noch etwas weniger Bewegung im ganzen Aufbau, für das bessere "Feeling". Werd da wohl noch etwas rumprobieren mit der Zeit...
Thema Fahrzeughöhe: Eingetragen ist jetzt VA 340mm und HA 350mm zw. Radmitte und Kotflügelkante. Mehr geht auch nicht an der VA, da kein Gewinde mehr übrig. Trotz den 12mm Spurplatten an allen 4 Rädern schleift im Radhaus nichts mehr. Einzig die Kunststoffleitplanken unter dem Auto die den Wind wegleiten hinter der Vorderachse, die schleifen im Karussell etwas, unkritisch!
Was sagt ihr zu den Bildern? I fu**ing looove it
-
Mein Favorit ist das erste Bild, schaut aus als beißt du vor Anspannung gleich ins Lenkrad
Schaut gut aus, denke aber auch das du noch etwas härter kannst, gerade im Karussell ist der hinten rechts schon sehr tief drinnen, wobei NOS ja eigentlich immer so weich wie möglich so hart wie gerade nötig gefahren wird
-
Coole pics von der NOS! Die Kompression im Karussell wirst du mit der Dämpfereinstellung nicht beeinflussen können, das geht wenn nur über die Federn.
Ich habe auch ein Foto vom letzten Jahr, genau an der gleichen Stelle :
-
Du bist aber nicht so schnell unterwegs.
Der Beifahrer grinst ja noch.
-
Gut beobachtet! Bilder kann man lesen 👍
In der Tat war das meine erste und einzige Runde auf der NOS! Prio 1 war das Auto unbeschädigt wieder runter zu fahren, wegen fehlendem VK Versicherungsschutz dort.
Hat aber auch riesen Spaß gemacht und war eine tolle Erfahrung!
-
Der sollte immer lachen, die Sauerei im Auto will sonst keiner haben
PS: Ich habe tatsächlich immer Kotztüten von der Lufthansa im Auto, die sollen ganz gut sein
-
Ich hab da nur Copiloten wo ich weiß, dass sie vollgasfest sind! Die fahren alle selbst mit dem eigenen M oder mit dem GT3
Sehr Tolles Bild Ludger!
-
Ich muss mich mal Outen, ich bin ja ein extrem schlechter Beifahrer, ich habe immer direkt Angst das gleich mein letztes Stündlein geschlagen hat, es sei denn der Fahrer ist über alle Zweifel erhaben und heißt Röhrl oder so
-
Ich hab da nur Copiloten wo ich weiß, dass sie vollgasfest sind! Die fahren alle selbst mit dem eigenen M oder mit dem GT3
Übel wir einem eher in halbwegs normalen Autos die um die Hochachse viel Bewegung drin haben.