Mängel und Serienfehler - Was gefällt Euch nicht ?

  • Hi, das Problem hatte ich gestern morgen auch. Nachmittags war das HUD dann wieder da und heute Morgen gab es auch keine Probleme.



    Hatte das sonst noch jemand ?

    Gleichen Fehler hatte ich auch , nach nem Neustart des Fahrzeugs war es wieder da. Keine Fehlermeldung .
    6 Wochen ohne jeglichen Fehler gefahren, App funktionierte und jetzt fängt es an.
    erst das HUD und jetzt keine Funktion mehr in der App , alles gelöscht , Fahrzeug entfernt und wieder neu installiert , kein Ergebnis.
    Kofferraum öffnet sich nach ner längeren stand Zeit ,nur nach öffnen der Türen oder per Schlüssel.
    Mal schauen was als Nächstes kommt.
    Software 07.2019.53

  • Unser G20 330i ( Standard Bremse ) hat vor ner Woche angefangen, sporadisch auf den letzten km/h beim Bremsen zu quietschen.
    (Also unter 5 km/h)

    Das hat mein 330i heute morgen auch gemacht. Laufleistung ca. 1.200 km. Auf der Rückfahrt bei ähnlich kalten Temperaturen war nichts mehr zu hören. Mal abwarten.


    Zum Topic, von dem Bremsenquietschen abgesehen funktioniert bisher alles problemlos, konnte noch keinen Fehler feststellen. Gebaut Mitte Oktober, Auslieferung Ende Oktober, Software 07/2019.

    Gruß Martin


    G21 330i Touring Luxury Line 10/2019

  • Mich nervt die Lautstärke des Verkehrsfunks. Man kann diese zwar laut Anleitung angeblich mit dem Lautstärkeregler während der Ansage für die Dauer der jeweiligen Fahrt anpassen, aber das klappt bei mir nicht. Hab das kleine Navi / System und kein HK, nur Hifi. Hab das aber auch am F31 nie hinbekommen. Immer wenn ich es etwas leiser eingestellt habe schreit mich die folgende Durchsage wieder mit voller Lautstärke an.


    Grüße

  • Mich nervt die Lautstärke des Verkehrsfunks. Man kann diese zwar laut Anleitung angeblich mit dem Lautstärkeregler während der Ansage für die Dauer der jeweiligen Fahrt anpassen, aber das klappt bei mir nicht. Hab das kleine Navi / System und kein HK, nur Hifi. Hab das aber auch am F31 nie hinbekommen. Immer wenn ich es etwas leiser eingestellt habe schreit mich die folgende Durchsage wieder mit voller Lautstärke an.


    Grüße

    Drück die TP taste, dann hast du den rotzfunk gar nicht mehr

  • Bei mir funktioniert seit heute morgen nur noch die Verstellung vom rechten Aussenspiegel.
    Links macht er so gut wie gar nichts mehr. Weder das Spiegelglas noch das elektrische Anklappen will noch funktionieren.
    Komischerweise geht es manchmal ganz kurz und dann wieder eine zeitlang nicht mehr.