Mängel und Serienfehler - Was gefällt Euch nicht ?

  • Soweit ich weiß ist das Fernlicht LED und unter bestimmten Bedingungen schaltet sich das Laserlicht automatisch hinzu. Ab einer gewissen Geschwindigkeit (ich glaube 70 km/h) und wenn keine Lichtquelle erkannt wird. Also nur wenn es zappenduster ist.

  • Soweit ich weiß ist das Fernlicht LED und unter bestimmten Bedingungen schaltet sich das Laserlicht automatisch hinzu. Ab einer gewissen Geschwindigkeit (ich glaube 70 km/h) und wenn keine Lichtquelle erkannt wird. Also nur wenn es zappenduster ist.

    ja stimmt so

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Danke für die Klarstellung, ihr beiden.

    Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1

  • So, nach mehreren genervten Telefonaten gestern und heute mit der NL, gebe ich meinen G20 heute Abend zur Reparatur des SD ab. X(
    Ich war nicht bereit bei einem Neuwagen 4 Wochen auf eine Reparaturtermin zu warten, nur weil ja keine akute Gefahr besteht da das Dach zu ist. X(
    Als Ersatzwagen gibt es wieder einen F31 :thumbsup:

  • Hab meinen G20 gerade in der NL HH abgegeben.
    Als Ersatz gab es einen weißen F31 320dA Facelift mit nix. <X
    Die Ideal Standard Stoffsitze gehen gar nicht.
    Das Ambiente eines Dacias :D
    Sogar das Tacho mit nix.
    Wie früher bei VW mit dem LCD Display mittig unten :(
    Wenigstens das kleine Navi ist drin.
    Zeigt aber im Tacho nix an, wg s.o. ;(


    Ich will schnell mein Auto wieder haben ;)


    Ich habe auch um Aufspielen der aktuellen SW wegen Spur+Kolli-Assi gebeten.

  • ja ja, an etwas gutes gewöhnt man sich schnell ;)

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • was soll ich sagen. Einmal hab ich nen 318d bekommen und letzte Woche nen 116d :)
    Kam mir vor wie von nem Pferd auf nen Esel gewechselt zu haben :D

  • Zum Glück kann ich meinen heute wieder abholen. :thumbsup:
    Angeblich alles nur Softwareprobleme.
    SD wurde neu angelernt, der Kollisionssensor (Scheibe) war dreckig.
    Also nun alles gut ?(


    Software neu starten.
    Jeder Boot tut gut :D


    Gruss Andreas

  • Irgendwas haben sie an der SW geändert
    Meine Fav beim Radio sind weg =O
    Die beide Telefone koppeln nicht mehr (IPhone + Blackberry) ?(
    SD funktioniert aber :thumbup:


    Muss ich morgen in Ruhe morgen mal bei ;)