Es gibt keine Ganzjahresreifen mit Sternmarkierung in 255/35-19, die Suche kannst du einstellen.

Wichtigkeit der Sternmarkierung bei neuen Reifen für den BMW M340i G20
-
-
Wer schon akzeptiert GJR zu fahren braucht auch kein Stern.
Es gibt den Continental AS2 in der Größe wenn es Allseason sein muss (ohne Stern)
-
Kennz weis , in #24 hat er ja den Pirelli genannt, in gleicher Größe. Und der Stern wäre ihm wohl wichtig wegen xDrive, das hat mit GJR primär nichts zu tun.
-
Kennz weis , in #24 hat er ja den Pirelli genannt, in gleicher Größe. Und der Stern wäre ihm wohl wichtig wegen xDrive, das hat mit GJR primär nichts zu tun.
Der Pirelli fällt extrem schmal aus in Bezug Felgenschutz. Deshalb habe ich den Continental genannt
-
Theoretisch müssen die Abrollumfänge hier passen. Du kannst aber bevor du sie ans Auto schraubst mal im montierten Zustand mit nem Maßband messen.
Meine Goodyear mit Stern hatten neu Umfänge von 2092/2095 mm auf der VA und 2090/2095 mm auf der HA, als Referenz für dich.
-
Meine Goodyear mit Stern hatten neu Umfänge von 2092/2095 mm auf der VA und 2090/2095 mm auf der HA, als Referenz für dich.
Vielen lieben Dank für die Info!
Hast du ebenfalls Allwetterreifen?
Falls nicht, denke ich, werde ich es mit Contis probieren, habe dafür ja ein paar Beiträge vorher schon einen heißen Tipp bekommen.
-
Gerne.
Was meinst du mit Sportreifen?
Im Sommer fahr ich die Goodyear Eagle Asymmetric 3 in 19".
Im Winter Michelin PA4 oder 5 (das weiß ich grad tatsächlich nicht mehr genau 🤣) in 18".
-
Sorry, ich meinte Allwetterreifen. Das war die Autokorrektur. 😅
-
Hast du ebenfalls Allwetterreifen?
Es gibt keine passenden Ganzjahresreifen von Goodyear mit Stern.