Jetzt juckt es mich auch in den Fingern. -_-
Wobei ich auch überlege den Wagen zu verkaufen, wird wohl aber nicht so einfach in der aktuellen Lage.
Aber eine Stage 1 wäre bestimmt nice, auch wenn ich die Leistung recht selten nutze.
Jetzt juckt es mich auch in den Fingern. -_-
Wobei ich auch überlege den Wagen zu verkaufen, wird wohl aber nicht so einfach in der aktuellen Lage.
Aber eine Stage 1 wäre bestimmt nice, auch wenn ich die Leistung recht selten nutze.
Haben ist besser als brauchen ![]()
Du solltest dir vorher überlegen ob du ihn verkaufen willst oder nicht.
Ich denke mal, viele wollen kein getuntes Auto und es wird auch den Preis mindern.
Mir juckt es in den Finger ein AutoTuner Tool anzuschaffen ![]()
Ich hatte zuvor mit MG Flasher als Beta-Tester an meinem vorherigen Auto, einem BMW F30 330e, gearbeitet. Daher kenne ich mich gut mit den nicht verfügbaren Tuning-Optionen aus. Der Support war sehr hilfreich. Ich hatte mit meinem vorherigen Auto und dem Tuning keinerlei Probleme. Stufe 1 ist leistungsstark, ohne übertrieben zu wirken. Außerdem ist es günstiger als MHD & Co., was für kostenbewusste Kunden von Vorteil ist. Ich nutze die Sportanzeigen, die ich jetzt so umgebaut habe, dass sie die verbesserten Leistungswerte über die App anzeigen. Ich sehe fast 700 Nm Drehmoment und etwa 410–420 PS. Mir ist bewusst, dass diese Anzeige nicht hundertprozentig genau ist, aber sie ist ausreichend genau.
Die Sportanzeige passt leider gar nicht mehr, bei mir steht der Drehmomentbalken jetzt rechts auf Anschlag bei 800Nm sobald Leistung abgerufen wird, haben sollte er im Bereich 700-730.
Mir juckt es in den Finger ein AutoTuner Tool anzuschaffen
So extrem wie du dich schon in das Thema reintourettet hast, solltest du sowieso eine Art der Selbstständigkeit aufstellen ![]()
Bezüglich Preisen...
KV für AGR Off und Stage 1 ohne selber was auszubauen o.ä. also einfach nur Auto hinstellen und wieder abholen wären 540€.
mein tuner hat mir heut geschrieben 180€ fürn unlock. in ca. 1h alles fertig ![]()
MichaelNRW wann remote unlock? 😉
wann remote unlock? 😉
Technisch unmöglich.
Tuner nahe Wien 150€ fürn Unlock und war in 10 Minuten fertig
stimmt es denn das der neue tester den unlock ohne tuning jetzt erkennt? hatte mir mein tuner gesagt
Keine Ahnung.
Technisch sicherlich möglich.
Ich habe es selbst noch nicht getestet.
Am Ende spielt es doch keine Rolle, denn mit Unlock Tuning.