Na ging wirklich nicht? Nie wieder was gehört.
Alles eingetragen!
Auf meinem Profilbild siehst du das Endergebnis
Na ging wirklich nicht? Nie wieder was gehört.
Alles eingetragen!
Alles eingetragen!
Wie hast du das gerschafft?
Mit einem guten Prüfer geht vieles, ob das einer Prüfung durch einen unabhängigen Sachverständigen standhält ist was anderes.. aber wo kein Kläger da kein Richter..
Ist auf jedenfalls mal was anderes optisch
Alles eingetragen!
Stell doch bitte mal ein paar Bilder rein.
Wie ist die Passgenauigkeit?
Stell doch bitte mal ein paar Bilder rein.
Wie ist die Passgenauigkeit?
Für Bilder/Videos schaut gerne einmal bei Instagram oder TikTok („builtby.lana“).
Die Teile sind natürlich keine Original-BMW-Teile und dementsprechend anpassungsbedürftig. Bei mir ist der Vergleich aber sowieso schwierig, da ich bei meinem zeitgleich auch andere Kotflügel & eine Carbon-Motorhaube installiert (und an die anderen Teile angepasst) habe.
Wenn man da jemanden kennt, der vernünftige Lackierungs- & Anpassungsarbeiten leistet, dann schafft man ein tolles Endergebnis mit (fast) originalen Spaltmaßen. Da sieht man keinen Unterschied. Die Yofer-Front ist im Übrigen ein wenig breiter als die Original-Front.
Für Bilder/Videos schaut gerne einmal bei Instagram oder TikTok („builtby.lana“).
Das ist nicht der Sinn dieses Forums
Dazu kommt nicht jeder hat Instagram hier..
Ich schon, hab schon geschaut, mir ist das aber etwas zu viel des guten.. sowohl Front als auch Heck, aber jeder hat unterschiedliche Geschmäcker
Auf jeden Fall Respekt vor der Arbeit und ganzen Anpassungen 👍👍👍
Da wäre gar ein GT3 Flügel noch passender.
Bezüglich Eintragung erinnert es mich stark an manche Tuner, wo man nur bei deren Prüfer eine bekommt und bei Keinen anderen.