ALPINA B3/B4 GT vorgestellt und ab sofort bestellbar

• Leider nein steht aber auch noch auf meiner Liste, bei mir wird’s aber wahrscheinlich die von MX Motorsports. Ich habe nur etwas Angst dass das Preis Leistungs Verhältnis schlecht ist und nicht wirklich mehr Sound raus kommt. Wobei der Sound meiner Meinung nach Serie schon ganz gut ist vom Alpina

• Der Vollständigkeit halber, ihr braucht zwei Downpipes, nicht eine.

also bei HJS ist das immer im Doppelset :)

Leider nein steht aber auch noch auf meiner Liste, bei mir wird’s aber wahrscheinlich die von MX Motorsports. Ich habe nur etwas Angst dass das Preis Leistungs Verhältnis schlecht ist und nicht wirklich mehr Sound raus kommt. Wobei der Sound meiner Meinung nach Serie schon ganz gut ist vom Alpina

ich werde berichten werde meine Ende Februar einbauen :) die Frage ist, was kann man sonst noch machen, gibt ja so gut wie nichts zu kaufen, leider.

• also bei HJS ist das immer im Doppelset :)

ich werde berichten werde meine Ende Februar einbauen :) die Frage ist, was kann man sonst noch machen, gibt ja so gut wie nichts zu kaufen, leider.

Da bin ich gespannt, hoffe dass es sich rentiert.

Leider gibt’s nicht wirklich was, Auspuff gibt es keinen und es ist auch kein Hersteller bereit einen mit Zulassung zu bringen wegen der geringen Nachfrage/ Stückzahl.

In Tschechien gibt es einen Tuner der baut den Akrapovic vom M340i in den Alpina ein. Dieser passt Plug and Play aber hat halt leider keine Zulassung für den Alpina

• Da bin ich gespannt, hoffe dass es sich rentiert.

Leider gibt’s nicht wirklich was, Auspuff gibt es keinen und es ist auch kein Hersteller bereit einen mit Zulassung zu bringen wegen der geringen Nachfrage/ Stückzahl.

In Tschechien gibt es einen Tuner der baut den Akrapovic vom M340i in den Alpina ein. Dieser passt Plug and Play aber hat halt leider keine Zulassung für den Alpina

ok dann muss ich mir den mal anschauen :)

• Ich habe leider noch eine Frage, ist es möglich per BimmerCode diese Geschwindigkeitswarnung zu deaktivieren ? Ich würde gerne vermeiden immer diese bei jedem Start auszuschalten. Sollen diese Frage hier nicht erlaubt sein, bitte entschuldigt.