Deutscher G23 Bj. 2025 mit ACC. Das ist kleiner wie einer mit Driving Assistent Professionell.
G22 LCI Niere/Grill (Teilenummer)
-
-
Ich bin nicht sicher was du meinst
Das alte und neue Radom, also die ACC Abdeckung ist exakt gleich bemessen. Sonst würde die ja nicht passen.
Entsprechend passt alles exakt so wie´s soll, ohne irgendwas nachzubearbeiten.
Das einzige was mir gerade einfällt ist, dass es glaub ich im US Markt noch n kleines ACC gibt, was in den Dimensionen auch kleiner ist - meinst du das vielleicht?Einige Kollegen hatte massive Probleme, die Aftermarket Facelift Niere zu verbauen, aufgrund des ACCs. Wahrscheinlich, weil sie die US Variante genommen haben, wie du sagst? Auf jeden Fall haben einige berichtet, dass sie aufgrund des ACC-Sensors Probleme beim Einbau hatten. Deshalb habe die Leute die beiden Sträben unterm Kennzechen auf der rechten Seite rausgesägt. Sieht dann dementsprechend auch bescheiden aus.
-
Deutscher G23 Bj. 2025 mit ACC. Das ist kleiner wie einer mit Driving Assistent Professionell.
Oh... ok.. Hab ich tatsächlich hierzulande noch nie gesehn

-
Tag Miteinander,
groß bis MJ 2023, klein ab MJ 24.
Ich hab das große Ding drin, davor die kleine Öffnung des Grills. Es waren Nacharbeiten notwendig, die aber mit ner Stichsäge und ner Feile zu meistern sind. Das grössere Teil wird vom Grill mit der kleinen Öffnung teilweise verdeckt, was bei mir zu keinerlei Sorgen oder Fehlermeldungen führt.
...und wenns das getan hätte, hätte ich eben den Grill, bzw. dessen Öffnung vergrößert.
Grüße Euch
-
groß bis MJ 2023, klein ab MJ 24.
Ich habe Zweifel, denn die Größe des Radom hängt an der Ausstattung.
Maximal kein Radom gab es nur bis zu einem gewissen Baujahr.
Tempomat = kein Radom bis XY
ACC = kleines Radom
DAP = großes Radom
-
Ich habe Zweifel, denn die Größe des Radom hängt an der Ausstattung.
Maximal kein Radom gab es nur bis zu einem gewissen Baujahr.
Tempomat = kein Radom bis XY
ACC = kleines Radom
DAP = großes Radom
Ich hab noch keinen 24er oder 25 mit dem großen Ding gesehen!?
Meine Anmerkung sollte auch mehr dem kleinen Loch im Grill, bei gleichzeitig verbautem großem Sensor dienen, das geht, wie gesagt, ganz gut.
-
random1.jpgIch hab noch keinen 24er oder 25 mit dem großen Ding gesehen!?
Meine Anmerkung sollte auch mehr dem kleinen Loch im Grill, bei gleichzeitig verbautem großem Sensor dienen, das geht, wie gesagt, ganz gut.
Meiner ist Baudatum 12/23 mit DAP, und ich habe ein großes Random. Ich habe bisher auch nur Grills für das große oder das kleine Random gesehen. Das Random vom Bild oben habe ich noch nicht gesehen.
-
Was ist jetzt für dich das 'Bild oben'? Ist nicht leicht dem zu folgen, wenn du in ein Zitat ein Bild kopierst, das im Quellbeitrag des Zitats gar nicht vorhanden ist.
-
Auf dieser Seite sind außer meinem genau 2 Bilder, die auch noch gleich sind.
Was ist daran schwer dem zu folgen.
Mit Brille wäre das nicht passiert.
-
Ich hab noch keinen 24er oder 25 mit dem großen Ding gesehen!?
Aus dem Konfigurator.
420i + DAP
M440i + DAP