G22 LCI Niere/Grill (Teilenummer)

• Ich bin nicht sicher was du meinst :/
    Das alte und neue Radom, also die ACC Abdeckung ist exakt gleich bemessen. Sonst würde die ja nicht passen.
    Entsprechend passt alles exakt so wie´s soll, ohne irgendwas nachzubearbeiten.

Das einzige was mir gerade einfällt ist, dass es glaub ich im US Markt noch n kleines ACC gibt, was in den Dimensionen auch kleiner ist - meinst du das vielleicht?

Einige Kollegen hatte massive Probleme, die Aftermarket Facelift Niere zu verbauen, aufgrund des ACCs. Wahrscheinlich, weil sie die US Variante genommen haben, wie du sagst? Auf jeden Fall haben einige berichtet, dass sie aufgrund des ACC-Sensors Probleme beim Einbau hatten. Deshalb habe die Leute die beiden Sträben unterm Kennzechen auf der rechten Seite rausgesägt. Sieht dann dementsprechend auch bescheiden aus.

• Tag Miteinander,

groß bis MJ 2023, klein ab MJ 24.

Ich hab das große Ding drin, davor die kleine Öffnung des Grills. Es waren Nacharbeiten notwendig, die aber mit ner Stichsäge und ner Feile zu meistern sind. Das grössere Teil wird vom Grill mit der kleinen Öffnung teilweise verdeckt, was bei mir zu keinerlei Sorgen oder Fehlermeldungen führt.

...und wenns das getan hätte, hätte ich eben den Grill, bzw. dessen Öffnung vergrößert.

Grüße Euch