M-Fahrwerk sehr hart

  • gib mal Bescheid, da ich das auch verbauen lassen möchte nach dem Winter.
    das H&R war mir nicht tief genug (ja soll es geben & wird hier gerade für 120€ angeboten)

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Bin sehr gespannt auf dein Urteil, wie der Restkomfort ist.

    Ich habe die Eibachfedern nun knapp eine Woche verbaut und bin begeistert muss ich sagen. Mir persönlich war das M-Fahrwerk mit den Originalfedern sowieso zu weich und in Kurven ein wenig schwammig...
    Sind halt alles subjektive Empfindungen.... bin mit meiner Entscheidung mehr als zufrieden

  • Hi all - Would any of you who have replaced your M-sport springs be willing to sell these? I have a BMW G20 SportLine with standard suspension, and would like to have it lowered with the 10mm that the M-sport springs provide. But BMW doesnt sell as aftermarket upgrade.


    Thanks :)

  • Ich hab heute mal angefragt was AC Schnitzer Feder mit Einbau kosten, Fzg Ist ein G21 330E M_Sport


    Das es Leasing ist, beim ausliefernden Händler, bin gespannt.


    Ich verspreche mir verbesserte Optik und ein Plus bei den Fahreigenschaften/komfort.


    Hat jemand diese Kombi verbaut und kann etwas dazu sagen?


    Grüße TOM

  • Also ein Plus an Komfort, kannst du wegstreichen, dann hätte die hier jeder verbaut. ^^

  • Eibach Federn erhöhen den Komfort deutlich ab dem ersten Meter. Nach ca. 500Km sind die Federn nochmal besser, wenn diese eingefahren sind. Steigern kann man das Ganze indem man die Runflat Reifen gegen normale ersetzt.


    Danach ist das Fahrwerk nicht mehr wiederzuerkennen. Mehrfach getestet und bestätigt?