Felgenreiniger für schwarze Felgen + Thema Geruch

  • Möglichst guter Werterhalt bei möglichst wenig zeitlichem Einsatz.

    Ist hier jetzt aber auch nicht das Thema. ;)

    Meine Felgen sind versiegelt und ganz einfach zu reinigen seit 4 Jahren.

    Waschanlage und Felgenreiniger nutze ich nicht.

    Von Hand waschen geht übrigens oft schneller als zur Waschanlage fahren und auf die Kratzbürste zu warten.

    Ich bin auch kein Putzprofi, und mehrere Autos sind auch nicht alle sauber wenn ich jeden Samstag putzen kann.

    Aber wenn ich in der Sonne Swirls von der Kratzbürste sehe werde ich <X :cursing:

    Daher keine Waschanlage bei mir

  • Intelligent Fluids Premium Felgenreiniger

    Kann ich wirklich empfehlen! Riecht nicht so stark wie die anderen Felgenreiniger und ist auch noch Umweltschonend!

    Wollte mal was anderes ausprobieren, da ich schon alle genannten Produkte durch habe und muss sagen, dieser ist mein Favorit ;)

  • Also wenn ich Felgenreiniger nehme, dann eigentlich immer den Koch Chemie Reactive Wheel Cleaner, nicht ganz billig aber sehr schonend und ein super Reinigungsleistungs

    Fahrzeug Historie:

    BMW E46 320i:/ BMW E90 318i LCI:/ BMW E88 120d:/ BMW 120d F21:/ BMW F32 420d:/ BMW F20 LCI 120d:/

    Aktuell: BMW G21 LCI 318i und Mini Cooper F56