Passt das M Performance Lenkrad für den M3/M4 (32302462910) auch im G21?

  • keine Ölanzeige (weil der G20 keine hat)

    Wie meinst du das? Vorne im Instrumentencluster? Ja, da ist zwar keine, aber in den "Sportanzeigen / Adaptiver Inhalt" ist sie ja vorhanden. Ist das erste was ich anzeigen lasse, wenn ich losfahre.


    Interessant ist halt auf den Fotos, dass unterschiedliche Werte für Wasser und Öl angezeigt werden. Könnte also schon sein, dass die Öltemperatur jetzt auch vorne angezeigt wird und nicht nur in den "Sportanzeigen"

    G20 LCI ///M340i xDrive | 03-2023 | Alpinweiß | HJS DP | KW V3 | 20" LT°5

  • Wie meinst du das? Vorne im Instrumentencluster?

    Der M hat ein Widget im Kombi für Öl und Ladedruck. Das Widget funktioniert beim G20 nicht, weil das Fahrzeug einfach keinen Sensor für diesen Wert hat. Die Anzeige der Öltemperatur in den Sportanzeigen, ist nicht die gleiche wie beim M.

    Beim Ladedruck ist es das gleiche Problem.