Türablage und Mittelarmlehne "klappert" - Womit auslegen?

  • Guten Abend,


    womit habt ihr eure Türablagefächer sowie das Innere der Mittelarmlehne verkleidet? Lege ich dort Sachen hinein, rutscht es darin und klappert laut.


    Habt ihr Filz ausgelegt/verklebt oder sonstiges? 😅


    Danke :)

  • ich habe mit schwarzem 3-5mm Filz ausgekleidet (mit doppelkleber Teserfilm fixiert) und hält seit gut 4Jahren.

    kannst auch ohne Kleberückstände wieder entfernen, wenns sein muss ;)

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • [...] das Innere der Mittelarmlehne [...]

    Dafür gibt es auch was praktisches, direkt auf der ersten Seite:


    Und das Klappern wurde auch hier thematisiert:

    Ich hatte Gummieinlagen drin, das hat schonmal geholfen.

  • Ich hab ganz unten einfach mein "Staubwischtuch" reingelegt ;) ... also in der Mittelarmlehnenablage.

    Habe ich momentan auch ^^

    ich habe mit schwarzem 3-5mm Filz ausgekleidet (mit doppelkleber Teserfilm fixiert) und hält seit gut 4Jahren.

    kannst auch ohne Kleberückstände wieder entfernen, wenns sein muss ;)

    Das werde ich auch machen bei den Türablagen 👍 danke

    Dafür gibt es auch was praktisches, direkt auf der ersten Seite:


    Und das Klappern wurde auch hier thematisiert:

    Ich hatte Gummieinlagen drin, das hat schonmal geholfen.

    Ja, habe den Threwd auxh gesehen und mir bereits solch einen Einleger für die Mittelkonsole bestellt. Danke

  • Habe ich momentan auch ^^

    Das werde ich auch machen bei den Türablagen 👍 danke

    Ja, habe den Threwd auxh gesehen und mir bereits solch einen Einleger für die Mittelkonsole bestellt. Danke

    schwarzen Filz in den Türen und in der Mittelkonsole, Fahrertür Dosenfach beheimatet sehr gut meine griffbereite Sonnenbrille, was ja für den einen oder anderen immer mit ner Ablagefrage super gelöst wurde.

    nix aufmachen(Ablagefach links unten Amarturenbrett, Mittelkonsole Handyablage oder gar ne Brillendose statt Haltegriff links, warum auch immer man solch einen Griff dort braucht :P)

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)