Rieger Tuning sucht M340i/d preLCI (Diffusor gratis, Rest 50% Rabatt)

  • Da ich mit meinem Maxton Diffusor wegen dem selbstgemachten AHK-Ausschnitt nicht so 100% zufrieden bin (er ist noch nicht einmal verbaut, weil ich Angst habe ihn auf der Bahn bei 250 liegenzulassen), habe ich Rieger angeschrieben, wann denn mit einem Diffusor für den 340er zu rechnen ist, da dort beim Diffusor mit und ohne AHK "in Vorbereitung" steht.


    Man teilte mir mit, dass ein Fahrzeug als "Versuchsobjekt" fehlt und fragte an, wie weit ich entfernt wohnen würde. Da 84307 Eggenfelden für mich einmal quer durch Deutschland ist, habe ich angeboten hier eine Anfrage zu starten. Der Rest ergibt sich aus dem Zitat weiter unten. Die Kontaktdaten des Mitarbeiters mag ich hier nicht posten, aber gebe sie gerne auf Anfrage raus.


    Mein Skoda Superb war vor einigen Jahren einmal so ein "Versuchskaninchen" bei H&R und ich bekam das Gewindefahrwerk danach um 50% vergünstigt. War alles ganz seriös und das Auto hatte nicht einen km mehr auf dem Tacho.


    Der Transparenz wegen: Ich habe keinerlei Verbindungen zu Rieger Tuning, aber mir wurde angeboten, dass, wenn sich hier jemand findet, ich den Diffusor um 50% vergünstigt bekommen könnte.



    IMG_2853.jpgIMG_2854.jpg

  • Klingt echt spannend brauch einen 340i ^^

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O

  • Das ist ein sehr geiles und faires Angebot von Rieger. Leihwagen inkl., das Teil umsonst, den Rest für die hälfte und Anbau inkl...?


    ... wer noch nichts am Auto verbaut hat und das nicht annimmt... ist quasi selbst Schuld.

  • ... wer noch nichts am Auto verbaut hat und das nicht annimmt... ist quasi selbst Schuld.

    Fehlt den meisten wohl der 340i um nach Eggenfelden zu düsen.

    Bei dem Angebot würde ich das auch sofort annehmen.

    G21 /// 330i xDrive

    Baujahr 03/2020

    Tansanitblau Metallic II

  • Interesse hätte ich schon, sind aber von uns aus auch 550km. :/

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.