Sehr stimmig . Hast du auch mal ein Foto von der Seite ? Was misst du VA/HA ? Wieviel Restgewinde ist noch übrig ?
Gruß
Die kannst du hier sehen:
Beitrag
RE: G80 M3 LCI als Handschalter. Träume sind zum erfüllen da.
So... mal ein Update:
Mittlerweile ist ein V4 verbaut. Das Auto sieht jetzt optisch endlich so aus wie ich es mir vorgestellt hab
Das Fahrwerk ist dem Serienfahrwerk aufjedenfall überlegen. Es ist ein ticken härter, aber nicht unkomfortabler zumindest für mich. Bei den Werten für Zug/Druck hab ich erstmal auf die KW-Vorgaben eingestellt und werde mich so nach und nach etwas rantasten, viel Zeit zum fahren hatte ich noch nicht. Aber die Rückmeldung von der Straße kommt nun endlich auch…
Mittlerweile ist ein V4 verbaut. Das Auto sieht jetzt optisch endlich so aus wie ich es mir vorgestellt hab

Vorne ist - wie bereits bekannt ist - noch 1,5 Umdrehungen übrig. Die lasse ich falls ich es mal verstellen möchte noch übrig. An der HA gehen glaube ich noch 3cm runter, aber der "Arsch" hängt ja jetzt schon leicht.
Gemessen hab ichs nicht mehr seit dem Einbau, womöglich hat es sich noch etwas gesetzt. Muss ich die Tage mal nachreichen..