Genauso sieht es aus DS machen auch viel aus, mit DS kannst du aber nicht so tief gehen wie bei mir dann würde der Reifen am Koti schleifen, deswegen wird der M3 im Video auch nicht auf maximal tief geschraubt sein.

M3/M4 KW V3 gibt es bereits Erfahrungswerte ?
-
-
Ich hab ja 12er DS drin und habe auch vor die drin zu lassen, sofern es sinnvoll vertretbar ist. Deswegen irgendwas ziehen oder sowas würd ich nicht machen wollen. Die Radhausabdeckungen sind ja schon rausgeflogen bei mir, die hats weggeschmolzen
EDIT: Im Video sieht man in der letzten Fahrsequenz ja sehr gut wie weit die Räder an der HA drin stehen. Da stehen meine mit den Platten weiter draußen..
-
Ich hab ja 12er DS drin und habe auch vor die drin zu lassen, sofern es sinnvoll vertretbar ist.
Dann kannst du sowieso VA nicht soweit runter, weil bei mir ohne DS war das schon so eine Millimeter Sache.. der Kotflügel hängt bei mir wenn man gerade lenkt ja 5mm über dem Reifen drüber.. die Radhausschalen an der VA sind eh nicht so optimal und die schleifen gerne schon bei breiteren Felgen ohne Tieferlegung
Da wirst du vermutlich 5mm oder so weniger runtergehen können
-
Bei BMW generell immer schwierig den optisch gut einzustellen … die Radkästen auf der VA bauen immer recht hoch auf . Dann fahren die meisten, so wie ich , vorne 19 Zoll und hinten 20 Zoll.
Ich würde auch immer mal den Schweller ablichten , da sieht man immer schön dass der Wagen trotzdem noch nen guten Keil hat und tatsächlich auch vorne Tiefer ist , auch wenn es mit Sicht auf die Radkästen VA/HA nicht so ausschaut.
Hier mal meiner mit VA Max. Tüvmaß laut Gutachten. HA würde noch wesentlich tiefer gehen.
Optik und Performance sind dann auch zwei Paar Schuhe, wenn ihr versteht was ich meine 👍
-
Gibt es weitere Bilder hier vom M3/M4 mit KW V3/V4 etc. ?
Dann gerne mal her damit , mit Angabe der Tiefe👍
-
Möglicherweise kann ich bald welche liefern..
-
Wobei man sagen muss, das ja alle M3 mit einem V3 oder V4 mehr oder weniger gleich stehen, außer man schraubt es jetzt besonders hoch.. aber wenn man es TÜV Tief haben will dürften die sich alle nix geben..
M3 mit anderen Felgen speziell mal 20 Zoll ist dann wieder was anderes das wirkt optisch nochmal satter
-
-
Wieviel Restgewinde hast du da noch auf der VA, sieht schon tief aus vorne
Gruß
-
Vorne noch genug, da kann man gut „spielen“ aber hinten ist maximal hoch, kein Verstellbereich nach oben mehr!