Navigation: Kartenupdate, Versionen

  • nein; hier immer noch nicht. App crasht nach dem Loggin. (MacOs 12.0.1)


    CD-Service meldet sich auch nicht mehr.

  • hab es grade nochmal versucht. Wieder eine Fehlermeldung :thumbdown:

  • Ja, es handelt sich immer um vollständige Updates.
    Welche Version vorher oben war, ist VÖLLIG egal. Selbst, wenn diese einmal 10 Jahre alt sein sollte.

    (wäre ja auch gar nicht anders möglich, nachdem man sich keine alten Versionen herunterladen kann)

  • Selbst, wenn diese einmal 10 Jahre alt sein sollte.

    (wäre ja auch gar nicht anders möglich, nachdem man sich keine alten Versionen herunterladen kann)

    Das wäre doch ein Riesenspaß wenn man 40 inkrementelle Updates installieren müsste und Datei 37 fehlt oder beschädigt ist. :m0011:

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Hab BMW heute morgen wieder angeschrieben.....immer noch defekt bei mir! Wird jetzt zur Morgenroutine....und ab Mitte der Woche zur Morgen-, Mittag- und Abendroutine.....so lange, bis sie es hinkriegen.....ist ja schließlich bezahlt ;)

  • Hab BMW heute morgen wieder angeschrieben.....immer noch defekt bei mir! Wird jetzt zur Morgenroutine....und ab Mitte der Woche zur Morgen-, Mittag- und Abendroutine.....so lange, bis sie es hinkriegen.....ist ja schließlich bezahlt ;)

    denke nicht das es etwas bringt wenn man den Kundenservice mit Mails bombardiert. Es sind ja einige Fahrzeuge betroffen. Ich bin auch nicht begeistert, aber die Hoffnung stirbt zu letzt