BMW Rotstift / Aktuelle & Zukünftige Einsparmaßnahmen beim G20/21 LCI

  • Hier ein interessantes Video zum Thema Entfeinerungen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Endlich erwähnt es jemand in der Öffentlichkeit. ;)

  • JHier ein interessantes Video zum Thema Entfeinerungen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Endlich erwähnt es jemand in der Öffentlichkeit. ;)

    kann ich nur empfehlen das Video sehr gut gemacht 👍

    Fahrzeug Historie:

    BMW E46 320i:/ BMW E90 318i LCI:/ BMW E88 120d:/ BMW 120d F21:/ BMW F32 420d:/ BMW F20 LCI 120d:/

    Aktuell: BMW G21 LCI 318i und Mini Cooper F56

  • Ich überlege immer noch nicht ob ich einen neuen m340i bestellen soll oder doch auf einen passenden Gebrauchten warten soll.. Das Gefühl, dass man mehr für weniger zahlt, lässt mir keine Ruhe.

    LCI M340i Touring Portimao Blau seit 03/24

  • Ich überlege immer noch nicht ob ich einen neuen m340i bestellen soll oder doch auf einen passenden Gebrauchten warten soll.. Das Gefühl, dass man mehr für weniger zahlt, lässt mir keine Ruhe.

    Am besten einen LCI aus den ersten Monaten da tun die Maßnahmen nicht so weh.

    Fahrzeug Historie:

    BMW E46 320i:/ BMW E90 318i LCI:/ BMW E88 120d:/ BMW 120d F21:/ BMW F32 420d:/ BMW F20 LCI 120d:/

    Aktuell: BMW G21 LCI 318i und Mini Cooper F56

  • Hier ein interessantes Video zum Thema Entfeinerungen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Endlich erwähnt es jemand in der Öffentlichkeit. ;)

    Sehr unsympathischer Typ...

    Er hat das Video auch in einer der Facebook Gruppen gepostet.

    Schreibt selbst er findet die fehlenden Nebler negativ, obwohl er einen M340i fährt, der ja noch nie Nebler hatte.

    Darauf angesprochen wird er sofort pampig, fragt aus welcher Nase ich mir diese Behauptung ziehe und stellt im nächsten Satz selbst eine Behauptung auf.

    Darauf von anderen und mir angesprochen löscht er den kompletten Beitrag :D


    Depperl!