Einbau BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro

• Furior Natürlich habe ich Videos.. die Videos sind immer 1-min lang, von Front + Heck. Die Videos gehen aber nahtlos über. Es gab hier im Thread schon einmal ein Video, dachte ich.. Die Qualität ist völlig in Ordnung. Ein Polfilter wäre vielleicht nicht ganz verkehrt, bei Sonne uvm. ziemlich hilfreich. Es gibt bereits diverse "Vorlagen", aber ich habe mich damit noch nicht weiter auseinandergesetzt. :thumbsup: Du kannst die Videos zusammenschneiden und hast dann auch eine größere Datei.. Das "durchgehende" Filmen ist nicht erlaubt, d.h. sind auch die Clips nur begrenzt lang. Und selbst bei vielen Clips bekommst die 128 GB nicht so schnell voll. Andernfalls die Aufnahmedauer herabsetzen oder höher, damit kannst die Speicherkapazität auch etwas beeinflussen, Empfindlichkeit uvm.

Hast Du bereits eine größere SD Karte getestet? Spontan könnte auch mehr als 128 GB möglich sein. Das hängt von der Speicherkarte ab.. ein versuch wäre es Wert. ;)

Ja als ich die Cam noch recht neu hatte, habe ich größere Karten probiert, wurden aber nicht erkannt leider. :(

aktuell: 530d xDrive in Alvitgrau LCI Bj. 11/2022 (Motor B57P)

bestellt G21 340d LCI II in Skyscraper