Talk und Allgemeine Themen G8X Spezifisch

• Mit solchen Sprüchen musst Du mittlerweile in D leider in den Keller gehen....in der ....DDR wärs ähnlich. :/

Ich habe den Beitrag editiert und die Formulierung etwas neutraler geschrieben. Es tut mir leid, wenn sich dadurch hier Leute angegriffen fühlen. Klar ist aber auch, wir haben Meinungfsfreiheit und kein Forum wird deswegen geschlossen, wenn sich jemand zur rot-grünen Politik in Europa kritisch äußert. Es war auch überhaupt nicht meine Intention hier mit Politik anzufangen. Es ging mir ausschließlich um den Sound von neuen Sportautos wie M3, M4, M5, RS5 usw. Eigentlich wollte ich nur am Rande erwähnen, dass es durch die Vorschriften aus Europa halt sehr schwierig geworden ist.

• Wir haben zum Glück Meinungsfreiheit.

Wir haben aber keine Faktenfreiheit. Wenn du Unsinn schreibst was nichts mit der Realität zu tun hat wirst du eine entsprechende Reaktion bekommen. Immer und immer wieder.

Unsinn schreiben und sich dann auf Meinungsfreiheit berufen passt da leider auch wieder ins Bild.

Grüße

Sven

• Ich weiß nicht, was ich dazu schreiben soll.

_SR_

Jemand als "Populist" darzustellen, weil ich meine Meinung sachlich gesagt habe ist einfach ein respektloses Verhalten. Du darfst gerne eine andere Meinung haben, aber nicht so. Ich komme selbst aus dem FDP Lager und lass mir sowas nicht unterstellen, ich hoffe, dass das bei dir angekommen ist?

Außerdem habe ich meine Meinung durch Fakten untermauert. Im Kern ging es um zwei Aussagen von mir:

Punkt 1) Die massiven Verschärfungen durch das EU-Parlament (CO2-Emissionsziele, Lautstärke, Euro 7) belasten die europäische Automobilindustrie nachweislich. Dass Grüne und Sozialdemokraten hier die treibenden Kräfte für strengere Grenzwerte sind ist kein Geheimnis.

Punkt 2) Youtube "Werbung"
    In Deutschland führt die Angst vor Abmahnungen wegen Schleichwerbung dazu, dass Creator ihre Inhalte fast ausnahmslos als ‚Dauerwerbesendung‘ kennzeichnen, völlig unabhängig davon, ob tatsächlich Geld fließt.

Das sind zwei Fakten und das lässt sich auch mit einem Faktenchecker wenn du im Internet suchst problemlos belegen.

Für mich ist die Diskussion an dieser Stelle beendet und ich werde auch nicht weiter darauf eingehen.
    Ich habe beide Fakten begründet und das lässt sich auch validieren wenn man einen Faktenchecker nimmt und meine ursprüngliche Formulierung habe ich etwas neutraler geschrieben.

• Ein Populist ist wer populistisch redet oder schreibt, nicht wer sich als solcher fühlt oder nicht fühlt.

Du schreibst, du bist keiner, und machst genau einen Absatz später weiter damit.

Spar dir bitte solche versteckten Drohungen der Art "Ich hoffe, daß das bei dir angekommen ist".

Begründet hast du gar nichts. Aber im Sinne dieses Forums - es liegt alles auf dem Tisch, belassen wir es dabei.

Grüße

Sven