Hab noch nicht angefragt, bin gerade etwas im Stress und will erst Mal Montage und Eintragung aller aktuellen Teile hinter mich bringen und dann noch eventuell Folieren . Dann kommt der Motor Innenraum und dann wende ich mich dem Thema DRL zu😅 Projekt G26 ufert gerade etwas aus. 😂

zitronengelbe DRL des CS im G22
-
-
Hab heute meine DRL bestellt,welche die zwischen weiß und gelb wechseln können. Werden am Mittwoch geliefert.
-
Die von PPG?
-
Nein von PSR, die kommen komplett mit Kühlkörper wie die von Fancy Silikon.Hab mit denen auf WhatsApp geschrieben, machen einen guten Eindruck und haben im Englischsprachigen Raum einen guten Ruf.
-
Zumindest auf der Homepage haben die nur komplette Scheinwerfer als Austausch für normale oder adaptive Scheinwerfer.
BMW G20 G21 3 Series Laser Style LED Headlights Switchable White/Yellow (2019 - 2022 LED & Adaptive LED - NON-LASER Only)BMW G20 G21 3 Series Laser Style LED Headlights Switchable White/Yellow (2019 - 2022 LED & Adaptive LED - NON-LASER Only) Introducing the PSR Parts Laser…www.psr-parts.com -
Ich fahr den G26😉
BMW M3 G80 G81 & M4 G82 & G22 G23 G26 SWITCHABLE WHITE & YELLOW CSL Headlight Daytime Running Light DRL Upgrade Module WITH HEAT SINKSIntroducing our DCE Parts Yellow DRL head light module. The M3 G80 G81 & M4 G82 & G22 G23 G26 yellow DRL Module are giving you the beautiful CSL style…www.psr-parts.com -
Ja, damit hat man es deutlich leichter, da die Module identisch zum M und damit einem größeren Markt sind
Bitte berichten! -
Nein von PSR, die kommen komplett mit Kühlkörper
Der Preis geht echt in Ordnung. Aber Umschaltung mit 3x Lichthupe, oder wie versteh' ich das?
-
Die von PPG?
Weißt Du, wie die umschalten?
-
Weißt Du, wie die umschalten?
Mit Lichthupe.