Dachkantenspoiler vom M3 Touring

  • Habe mir vor kurzem den M Performance Dachkantenspoiler für G21 gekauft. Ich würde ihn gerne in Wagenfarbe lackieren lassen.

    Um einfach eine Preisvorstellung zu bekommen was preisgünstig und was teuer ist...falls jemand genau den hat und auch hat lackieren lassen, wäre ich interessiert an der Info.

    Ich habe für Frontspoiler, Diffusor und Dachkantenspoiler in Individual 720€ netto bezahlt.

    Nur der Dachkantenspoiler sollte nicht schwer und teuer sein, da es eine recht simple große Fläche ist.

  • Update, habe den "normalen" Performance Dachkantenspoiler nun in Wagenfarbe (Mineralweiss metallic - A96) lackieren lassen.

    Freitags abgegeben und heute (Dienstag) abgeholt. Sieht super aus und für alle die eine Hausnummer brauchen was das gekostet hat: 220€ inkl. MwSt.

    Keine Ahnung ob das jetzt günstig oder teuer ist, für mich lag es im Rahmen und daher ok.

    Wenn das Wetter mitspielt wird Freitag montiert :thumbsup:

    IMG_6167.jpg IMG_6169.jpg

    BMW E92 325i - Monacoblau, KW v3 - 6 Zylinder Klang Spass pur :D
    BMW G21 330i Touring M-Sport Mineralweiss metallic :thumbsup:

    BMW G81 ETA 07/24 :love:

  • Update, habe den "normalen" Performance Dachkantenspoiler nun in Wagenfarbe (Mineralweiss metallic - A96) lackieren lassen.

    Freitags abgegeben und heute (Dienstag) abgeholt. Sieht super aus und für alle die eine Hausnummer brauchen was das gekostet hat: 220€ inkl. MwSt.

    Keine Ahnung ob das jetzt günstig oder teuer ist, für mich lag es im Rahmen und daher ok.

    Wenn das Wetter mitspielt wird Freitag montiert :thumbsup:

    IMG_6167.jpg IMG_6169.jpg

    Ich drücke Dir die Daumen, dass morgen gutes Wetter ist, und möchte anregen, dass du den An- und Abbau fotografisch festhälst (als DIY-Tutorial)

  • , und möchte anregen, dass du den An- und Abbau fotografisch festhälst (als DIY-Tutorial)

    So wie die aber eben in deutsch 😉🤔


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab meinen montiert und die Schritte mal ausführlich beschrieben. Damit sollte es jeder hinbekommen bzw. den Aufwand einschätzen können.

    Für mich waren es 45 Minuten inkl. Fotos machen und n bissl putzen.

    Ist n bissl gross geworden (PDF, 121 MB) aufgrund der vielen Bilder: https://drive.google.com/file/…FRgDCXNT/view?usp=sharing

    BMW E92 325i - Monacoblau, KW v3 - 6 Zylinder Klang Spass pur :D
    BMW G21 330i Touring M-Sport Mineralweiss metallic :thumbsup:

    BMW G81 ETA 07/24 :love: