Sehr geil!!
Bei Heckemblem entfernt, habe ich zunächst schlimmes befürchtet.
Aber du meinst die Modellbezeichnung 😅
Hab’s geändert  ![]()
Sehr geil!!
Bei Heckemblem entfernt, habe ich zunächst schlimmes befürchtet.
Aber du meinst die Modellbezeichnung 😅
Hab’s geändert  ![]()
Glückwunsch! Sehr geiles Geschoss! 😎 Deinem Namen nach bist evt aus HH. So könnte man sich ja mal zufällig begegnen.
Zur Farbe: man sieht, dem Touring würde auch Grigio Telesto Pearl Met gut stehen . Wenn da der Aufpreis nicht wäre 🤮
Muchos Spassos! 👍🏻
Steht sehr gut da 👌🏻 glaube langsam doch das die schwarzen Felgen besser wirken, als die M792 in Bicolor.
Beim Foto auf der Rennstrecke taucht er vorne schon gut ein, aber so lange nichts schleift ![]()
Glückwunsch und viel Spaß.
Glückwunsch! Sehr geiles Geschoss! 😎 Deinem Namen nach bist evt aus HH. So könnte man sich ja mal zufällig begegnen.
Zur Farbe: man sieht, dem Touring würde auch Grigio Telesto Pearl Met gut stehen . Wenn da der Aufpreis nicht wäre 🤮
Muchos Spassos! 👍🏻
Moin und danke 😎
Gut möglich, hauptsächlich östlich der Alster. Deine Farbe würde mir jedenfalls auffallen  ![]()
Skyscraper ist wirklich eine sehr schöne aber auch unterschätzte Farbe  ![]()
Geil  ![]()
Die Tiefe ist optimal
Moin und danke 😎
Gut möglich, hauptsächlich östlich der Alster. Deine Farbe würde mir jedenfalls auffallen
Verkehre im Nordosten von HH.😎👍🏻
Ihr müsst schon auch die Augen auf haben im Verkehr! 😅
Mit der Tieferlegung und der Spurverbreitung steht er nun so da, wie er vom Werk kommen müsste. Sieht ziemlich nice aus - dezent und nicht zu prollig.  ![]()
Frage zur Tieferlegung beim LCI: Hat der LCI vorne eigentlich die gleiche Bodenfreiheit wie der preLCI oder ist der LCI aufgrund der veränderten Frontschürze von Hause schon tiefer?
VG
Jenze