Denke aber es wird beim umbau nicht gehen?
Korrekt, ohne Funktion.
Allerdings wäre es seitens xHP möglich gewesen die Funktion zu integrieren.
Man hätte dafür aber keinerlei Anzeige…
Denke aber es wird beim umbau nicht gehen?
Korrekt, ohne Funktion.
Allerdings wäre es seitens xHP möglich gewesen die Funktion zu integrieren.
Ich glaube viel schwieriger hätte es BMW einem nicht machen können den M3 Schaltknauf einzubauen?
Ganz ganz großen Respekt vor der Arbeit. Ich persönlich habe die Hoffnung noch nicht aufgeben das es irgendwann eine P&P Nachbauvariante gibt. Noch nicht mal mit den ganzen M Emblemen halt nur was wertigeres
gäbe es keine möglich dies irgendwie zu codieren? Beispielsweise wenn man den M Tacho dann codiert, ob dies dann in dem Anzeigetechnisch möglich wäre?
gäbe es keine möglich dies irgendwie zu codieren? Beispielsweise wenn man den M Tacho dann codiert, ob dies dann in dem Anzeigetechnisch möglich wäre?
Jain.
Man müsste die Headunit auf M Software flashen und könnte dann den Tacho auf das M Layout codieren.
Damit verliert man aber jegliche Anzeigen der Fahrmodi und ggf. weitere Dinge, die ein G20 hat und ein M nicht.
Aber hat ein m3 g80 nicht die gleiche headunit?
Ja, deswegen muss man ja die Software vom M flashen... habe ich doch geschrieben.
Dennoch hat ein M keine Fahrmod (Eco, Comfort, Sport).
Achso ok, dann hab ich das falsch verstanden.
Aber schade dass es nicht geht, dann wäre ja der Umbau ja mal sensationell mit der Funktion
Ich denke, der ist auch so sensationell... 😉
Das definitiv, aber diese Funktion würde dem ganzen noch das i-Tüpfelchen verpassen
Man könnte ja sicher eine ganz andere Funktion drauf schalten bei der man keine Anzeige braucht, ob sie grad aktiv ist...
Klappensteuerung zb. oder nen Garagentoröffner... 😁