Wird nur leider beim Start immer wieder zurückgesetzt.
Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Wird nur leider beim Start immer wieder zurückgesetzt.
Oh schade, das ist mir noch nicht aufgefallen.
-
Mal eine evtl blöde Frage zum Expertenmodus von Bimmercode:
Habe schon mehrmals gelesen, dass man nach bestimmten Wörtern suchen soll. Aber ich kann im Expertenmodus erst dann suchen, wenn ich in eine der "Gruppen" reingegangen bin.
Das BDC hat davon aber zig verschiedene, sodass ich in jede einzeln rein gehen muss um zu suchen.
Oder bin ich zu blöd? -
Nein, ich habe bisher auch keine Möglichkeit gefunden.
-
Hast du Android?
Da weiß ich es nicht, aber bei iOS musst du nur einmal runterziehen, dann ist die Search Bar aktiviert. Egal, ob im Normalmodus, in der Expertenansicht oder innerhalb einer Expertengruppe. -
Doch das funktioniert. Geh in den Expertenmodus und dann ziehst du kurz mit dem Finger nach unten. (Foto stammt vom Demo-Modus)
-
Doch das funktioniert. Geh in den Expertenmodus und dann ziehst du kurz mit dem Finger nach unten. (Foto stammt vom Demo-Modus)
Ist das IOS ?
Bei der Android Version gibt es das nicht... -
Ist das IOS ?
Da weiß ich es nicht, aber bei iOS musst du nur einmal runterziehen, dann ist die Search Bar aktiviert.
-
Ja aber, man muss vorher das Steuergerät auswählen und wissen welches Kürzel welches Steuergerät ist. Danach kann man durch herunterziehen suchen.
Ich verwende Bimmercode unter iOS. -
Also unter Android klappt das definitiv erst nach Auswahl einer Code Gruppe oder wie auch immer man das nennt. Wenn man auf der obersten Ebene im Expertenmodus ist, gibt's keine Suche und auch ein runterziehen ändert da leider nichts