Das M Sport gibt es glaube ich nur beim großen Tacho.. deswegen vermutlich auch der Fehler und Abbruch 🤔
Also habe ich das falsche ausgewählt.
Gibt es Fotos von Usern, die es mit den anderen Varianten codiert haben?
Das M Sport gibt es glaube ich nur beim großen Tacho.. deswegen vermutlich auch der Fehler und Abbruch 🤔
Also habe ich das falsche ausgewählt.
Gibt es Fotos von Usern, die es mit den anderen Varianten codiert haben?
Das M Sport gibt es glaube ich nur beim großen Tacho..
Nein, beim Live Cockpit Plus gibts das auch. Das Logo ist dann allerdings nur im Sportmodus sichtbar.
Beim Post von BimmerFreak123 weiter oben sieht man es.
Nein, beim Live Cockpit Plus gibts das auch. Das Logo ist dann allerdings nur im Sportmodus sichtbar.
Beim Post von BimmerFreak123 weiter oben sieht man es.
Ich habe dieses Kombiinstrument.
Das halbanaloge Kombi wird von Bimmercode falsch identifiziert und daher gibt es danach Probleme.
Da hilft nur Codierer suchen oder BimmerUtility erwerben.
Ich habe mir letztens mal den M-Tacho codiert und bin danach wieder zurück zum normalen M340i-Tacho.
Blöderweise ist seitdem die Rekuperationsanzeige mit der Batterie weg.
Hat jemand eine Idee wie ich die zurück bekomme? Auto zurücksetzen?
Das Backup vom Steuergerät habe ich eingespielt aber es hat keinen Unterschied gemacht.
Vorher:
Nacher:
Kurzes Feedback zum schließen der Heckklappe ohne Langdruck per Fernbedienung und Schalter im Innenraum..
Heute endlich kurz ran gesetzt und mit Bimmercode die entsprechenden Werte auf aktiv gesetzt.
Endlich nicht mehr lang gedrückt halten 😁
Kurzes Feedback zum schließen der Heckklappe ohne Langdruck per Fernbedienung und Schalter im Innenraum..
Heute endlich kurz ran gesetzt und mit Bimmercode die entsprechenden Werte auf aktiv gesetzt.
Endlich nicht mehr lang gedrückt halten 😁
dürfen hier generall Codierungsparameter gepostet werden?
Ich hätte auch noch eine Sammlung von meinen teilweise erfolgreich, aber auch welche zur Diskussion.
Würde bestimmt vielen helfen..
Gruß Jörg
dürfen hier generall Codierungsparameter gepostet werden?
Ich wüsste jetzt nichts, was dagegen sprechen sollte.
Wurde ja schon so einiges an Werten gepostet.
Klar
BDC
speedlimit_akustische_warnung
speedlimit_warnung
Kurze Frage nochmal zu ISA, da der Z4 am Donnerstag kommt und es das erste sein wird, was fliegt
Ist das ganz easy im normalen Modus möglich oder muss ich da tiefer rein?
Ist das ganz easy im normalen Modus möglich oder muss ich da tiefer rein?
Könnte im Expertenmodus sein.