Bestellung und Lieferzeiten G81 - BMW M3 touring

  • Ahhh glaube das wird schwer haha, weil auch ohne Carbon sieht der M3T genauso scharf aus lediglich der Diffusor hat einen Steg weniger und vorne sind Gitter drinnen aber sonst ist bis auf das es Schwarz ist nichts anders..


    Die interessantere Frage, kommen dann die Badges Vorne, Links und Rechts dann auch ab ?

    Ich habe meine Autos sonst immer mit allem ab bestellt beim M3 habe ich es gelassen, weil der so auffällig ist, das es schon wieder egal war was drauf steht :D

    Ich habe auch immer alles ab. Geht mehr darum: oh neues Auto ok hat er ja gesagt, mit Carbon hmm da muss ich mal genauer schauen.

    m340i g21 blau:thumbsup:


    ??/2024

    M3T

    Frozen Tampa Bay Green

  • Also bei einem M3 Touring in Frozen Tampa Bay Green wird das schwierig mit dem "dezenten Auftritt" :D


    Ich stimme CJ#22 zu, das Carbonpaket wertet die Front extrem auf. Außenspiegel und Diffusor muss man schon genau hinschauen um die Unterschiede zu sehen, aber die Inlays an der Front sind meiner Meinung nach ein Muss. Theoretisch kann man aber die Inlays auch in schwarz hochglanz im Zubehör nachrüsten lassen.

  • Also bei einem M3 Touring in Frozen Tampa Bay Green wird das schwierig mit dem "dezenten Auftritt" :D


    Ich stimme CJ#22 zu, das Carbonpaket wertet die Front extrem auf. Außenspiegel und Diffusor muss man schon genau hinschauen um die Unterschiede zu sehen, aber die Inlays an der Front sind meiner Meinung nach ein Muss. Theoretisch kann man aber die Inlays auch in schwarz hochglanz im Zubehör nachrüsten lassen.

    Anderer Seits knallige Farbe soll der Täuschkörper sein, muss eh im April dann auf LCI umbestellen, kann das ggf. Noch ändern.

    m340i g21 blau:thumbsup:


    ??/2024

    M3T

    Frozen Tampa Bay Green

  • Hi,


    Mir wurde heute von einem Bmw Händler & seinem Disponenten bestätigt, dass der Lci ab Juli produziert wird. Bestellen kann man scheinbar nicht, da andere Schlüsselnummer anders (soweit ok), meinte allerdings auch wenn man heute bestellt, dann kriegt man einen Pre-Lci da die Produktionskapazitäten scheinbar “da sind”.

  • Interessant, danke für die Info :thumbup:


    Da der LCI sicher wieder mal eine Sparvariante sein wird, würde ich dann glaube ich heute bestellen um ja keinen LCI zu bekommen.. diese doofen Lichter da und am Ende noch mehr Plastik innen, das brauchts nicht..


    Moment mal, hattest du nicht mal einen X3M eigentlich ? oder verwechsle ich das gerade ?

  • Hi,


    Mir wurde heute von einem Bmw Händler & seinem Disponenten bestätigt, dass der Lci ab Juli produziert wird. Bestellen kann man scheinbar nicht, da andere Schlüsselnummer anders (soweit ok), meinte allerdings auch wenn man heute bestellt, dann kriegt man einen Pre-Lci da die Produktionskapazitäten scheinbar “da sind”.

    Meiner sagte es geht um den Bauplatz, der sollte erstmal gesichert werden. Er meinte um September 2024 hinzubekommen sollten wir jetzt bestellen und im April dann auf den LCI „umbestellen“. Wenn das nee light Variante für noch mehr Geld wird kann er sich das mal schön ….

    m340i g21 blau:thumbsup:


    ??/2024

    M3T

    Frozen Tampa Bay Green

  • Meiner sagte es geht um den Bauplatz, der sollte erstmal gesichert werden. Er meinte um September 2024 hinzubekommen sollten wir jetzt bestellen und im April dann auf den LCI „umbestellen“. Wenn das nee light Variante für noch mehr Geld wird kann er sich das mal schön ….

    Ja die Preise werden Sie sicher erhöhen und dann gibt es wenn´s blöd läuft keinen Lederpralltopf mehr etc. etc.

  • Interessant, danke für die Info :thumbup:


    Da der LCI sicher wieder mal eine Sparvariante sein wird, würde ich dann glaube ich heute bestellen um ja keinen LCI zu bekommen.. diese doofen Lichter da und am Ende noch mehr Plastik innen, das brauchts nicht..


    Moment mal, hattest du nicht mal einen X3M eigentlich ? oder verwechsle ich das gerade ?

    Ich war jetzt keine Unendlichkeit weg :) Ja, genau. X3m -> C43 -> M4 Comp F83 und jetzt normalerweise G81.


    Habe lang überlegt zwischen B3 und M3 aber nach direktem Vgl. war es schnell klar.


    Weiss nicht was ihr habt, ich nehm fix den Lci ;)

  • Meiner sagte es geht um den Bauplatz, der sollte erstmal gesichert werden. Er meinte um September 2024 hinzubekommen sollten wir jetzt bestellen und im April dann auf den LCI „umbestellen“. Wenn das nee light Variante für noch mehr Geld wird kann er sich das mal schön ….

    Hi,


    Verstehe ich nicht, die fahren doch nicht zweigleisig. Wenn nicht bis Juni produziert, wird es ein Lci und basta.