Du rufst in DGF an und zählst dich nicht dazu?!
![]()
![]()
Na ja, zumindest bin ich vermutlich niemand auf den Wecker gegangen, wenn am Telefon gelacht wurde und ich sogar einen Rückruf vom Werk bekam. ![]()
Du rufst in DGF an und zählst dich nicht dazu?!
![]()
![]()
Na ja, zumindest bin ich vermutlich niemand auf den Wecker gegangen, wenn am Telefon gelacht wurde und ich sogar einen Rückruf vom Werk bekam. ![]()
Das ist nicht verwirrend...die haben gehört, dass ich ein Ureinwohner bin und dann hot ois basst ![]()
Hältst du das wirklich für "normal"...? Liest sich zumindest so. Kaum auszudenken würde das jeder machen...
Jetzt wird es zwar ziemlich off-topic aber es ist mir herzlich egal, was Du davon hältst und was für Dich normal ist oder nicht. Bayrisch verstehst Du sicher ned ![]()
Ich hab dem Händler geschrieben, dass ich flexibel bin....die Kohle liegt aufm Girokonto ![]()
Die einzige Hiobsbotschaft, wenn man das so nennen will ist die i-Stufe:
S18A-25-11-550
Ich hab dem Händler geschrieben, dass ich flexibel bin....die Kohle liegt aufm Girokonto
Die einzige Hiobsbotschaft, wenn man das so nennen will ist die i-Stufe:S18A-25-11-550
![]()
Okay, dann bin ich mal gespannt. Geht mit der Software kein CS Flash mehr? Ich vermute mal auf meinem M3 wird dieselbe Version drauf sein, weil unsere maybe sogar in derselben KW gebaut wurden.
Geht mit der Software kein CS Flash mehr?
Doch, allerdings ist die Lösung nicht öffentlich.