BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Du rufst in DGF an und zählst dich nicht dazu?! :D :D :D

    Na ja, zumindest bin ich vermutlich niemand auf den Wecker gegangen, wenn am Telefon gelacht wurde und ich sogar einen Rückruf vom Werk bekam. :P

  • Jetzt wird es zwar ziemlich off-topic aber es ist mir herzlich egal, was Du davon hältst und was für Dich normal ist oder nicht. Bayrisch verstehst Du sicher ned ;)

  • Ich hab dem Händler geschrieben, dass ich flexibel bin....die Kohle liegt aufm Girokonto :P
    Die einzige Hiobsbotschaft, wenn man das so nennen will ist die i-Stufe:

    S18A-25-11-550 ||

  • Ich hab dem Händler geschrieben, dass ich flexibel bin....die Kohle liegt aufm Girokonto :P
    Die einzige Hiobsbotschaft, wenn man das so nennen will ist die i-Stufe:

    S18A-25-11-550 ||

    Okay, dann bin ich mal gespannt. Geht mit der Software kein CS Flash mehr? Ich vermute mal auf meinem M3 wird dieselbe Version drauf sein, weil unsere maybe sogar in derselben KW gebaut wurden.

  • Ich schaue ja immer noch regelmäßig bei mobile.de vorbei und beobachte seit Wochen ein fleißiges Aufstocken der Lagerfahrzeuge bei den Händlern.


    Es sind mittlerweile 178x M3 Competition Touring und immer noch 39x M3 CS Touring inseriert. Bei den BMW Niederlassungen sind auch etliche M3/M4 im Zulauf, teilweise mit Vermerk verfügbar März/April und manche sogar noch konfigurierbar.

    Beim M4 Competition auch 45 Stück und M4 CS 26 Stück, obwohl der schon länger nicht mehr bestellbar ist.


    Also wenn das mit den Lärmgrenzen ab 1.7.2026 tatsächlich ein Thema für Erstzulassung sein wird bei M3/M4 bin ich mal gespannt was es im Mai/Juni für Rabattschlacht geben wird.