Naja in der Regel wird ein G80/81/82/83 der in MUC gebaut wird nicht über das Bremerhaven Terminal geschoben.. die kommen eigentlich vom Werksgelände auf den Autotransporter und von dort dann entweder direkt zum Händler oder übers Transitlager der Spedition dann zum Händler.. die stehen ja nicht ewig irgendwo rum in der Regel.. Transportschutz ist halt Folie..

BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Zufällig am Wochenende gesehen - vll auch für den ein oder anderen wichtig für eine Entscheidung (welche ich gerne gehabt hätte vor Bestellung bei meiner G87 Bestellung, die beim Händler ausgeliefert wurde):
BMW Welt -> hinter den Kulissen (auch hier wird jedes Auto durch "eine" Waschanlage geschoben -> die Frage bleibt immer, welche Art von Waschanlage im Detail):...
Für jeden, der sich etwas mit Autowäsche beschäftigt ein Video mit Schlaganfallgefahr 🤣
Frischer Lack, Lappen mit hartem Rand - Microkratzer garantiert...
Ganz zu schweigen davon dass der Moderator nach den Felgen nochmal mit dem selben Lappen über den Lack geht. Ich hoffe die Angestellten haben da ein anderes Vorgehen...
-
Die sehen das Thema Lack halt anders wie wir
ist aber auch gut so, ansonsten könnte man bei jeder Leasingrückgabe erstmal richtig Geld da lassen für die Aufbereitung der ganzen Hologramme und Mikrokratzer durch die Waschanlage