Irgendwann kommt ein Schreiben von BMW, wenn Sie jetzt nochmal Ihr Farbe ändern, verdoppeln wir den Preis
Kann es aber verstehen, gibt so viele schicke Individual Farbtöne, sich da zu entscheiden ist echt Quark..
Irgendwann kommt ein Schreiben von BMW, wenn Sie jetzt nochmal Ihr Farbe ändern, verdoppeln wir den Preis
Kann es aber verstehen, gibt so viele schicke Individual Farbtöne, sich da zu entscheiden ist echt Quark..
Bisher ist nur eine Farbe in der Bestellung ( individual Blauton). Hab mich zuletzt mal mit den grünen Tönen beschäftigt, da diese wie man auf den Bildern des Aurora G80 sehr schön sieht, hervorragend mit den Edelweiß LT3 in Champagne harmonieren 😊
Grün ist einfach die schönste Farbe
Nach knapp einem Jahr durfte ich dann letzte Woche meinen M3 übernehmen... Ich muss sagen, die Auslieferung
war schon ein Erlebnis! Ich bin von Mercedes gewechselt und muss sagen, das ich selten eine solch gelungene
Auslieferung miterleben durfte!
Nach knapp einem Jahr durfte ich dann letzte Woche meinen M3 übernehmen...
Güße aus Dortmund!
Sehr schönner Renner!
Und besonders die schonende Abholung auf dem Hänger
Geht er jetzt zum Folierer?
Du hast nicht zufällig Zeit und Lust auf unser Treffen am 27.04.2024 in Geilenkirchen?
Glückwunsch, hätte nicht gedacht das jetzt noch CS ausgeliefert werden, dachte die waren Ende letztes Jahr schon alle durch.. aber gut bei B;MW steckt man ja nie drinnen
PS: Ich hoffe er wird standesgemäß bewegt dann auch ohne Hänger
Glückwunsch! Sie zogen ihn in einem Ford fort
Nach knapp einem Jahr durfte ich dann letzte Woche meinen M3 übernehmen... Ich muss sagen, die Auslieferung
war schon ein Erlebnis! Ich bin von Mercedes gewechselt und muss sagen, das ich selten eine solch gelungene
Auslieferung miterleben durfte!
Tolles Auto Träumchen aber eine Schande das sofort die Motorkontrolllampe anging und du ihn abschleppen musstest.
Tolles Auto Träumchen aber eine Schande das sofort die Motorkontrolllampe anging und du ihn abschleppen musstest.
Kann ja auch nicht immer alles klappen.
An meinem G81 fehlt noch bissl was. Aber immerhin sind heut schon mal nagelneue Winterschuhe angekommen.