Bmw M4 CSL Scheinwerfer in normalen M4 einbauen???

  • In jedem Fall konsequenter. :)


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • meinem G81

    Ist das etwa Verde Ermes?

    Magst du mal einen Vorstellungsthread mit mehr Bildern deiner Schönheit machen? :)

  • Hat einer vielleicht von euch Infos wie es mit den M4 CSL Heckleuchten aussieht auf einem G26?


    Im Internet heißt es überall kompatibel auf der G2X Serie ohne Fehler und Kodierung nötig.

    Bei meiner Bestellung (G26 M440i Lieferung 06/24) habe ich ein paar Individual-Anpassungen mitbestellt und auch die Rückleuchten angefragt.

    Direktes Zitat der M GmbH aus der E-Mail:
    "Ein Umbau der Rückleuchten ab Werk auf Laserlichter ab Werk bzw. Umbau Manufaktur nicht umsetzbar – Codierung einiger Dinge nicht möglich / würde Software Fehler aufwerfen.

    Lt. Information kann es sein, dass die Laser Rücklichter evtl. ab Juli Produktion als SA bestellbar sein werden."


    Die Info mit Juli SA ist korrekt, da die neuen Fahrzeuge ja die Rücklichter bekommen haben im M Sport Paket Pro.

    Wie ist eure Meinung dazu? Ich meine mich daran zu erinnern, dass die M GmbH einen Disclaimer hat und keine Licht-Umbauten anbieten. Widerspricht sich jedenfalls mit den anderen Händler-Infos online, die die Teile anbieten.

    Meint ihr ich sollte es riskieren und die CSL Rückleuchten "gebraucht" holen oder eher auf ETK des Facelift 07/24 warten und anschließend die Teile bestellen.

    Danke euch!