Das Verbindungsstück (mir fehlt das Fachwort), welches das Lenkgestänge mit dem Lenkgetriebe bindet hat bei mir deutliches Spiel. Ist das das sog. Druckstück?
Ich würde Euch gerne das 11s Video hoch laden, weiss nur nicht wie. Kennt sich jemand aus?
Das Verbindungsstück (mir fehlt das Fachwort), welches das Lenkgestänge mit dem Lenkgetriebe bindet hat bei mir deutliches Spiel. Ist das das sog. Druckstück?
Ich würde Euch gerne das 11s Video hoch laden, weiss nur nicht wie. Kennt sich jemand aus?
Ich hoffe man kann es sehen. Was sagst du zu dem vorhanden Spiel SpurstangenLord?
Ich kann da Spiel sehen, habe aber leider keine Referenz. Macht es denn Geräusche? Wenn ich das nächste mal mit meinem auf der Bühne bin, kann ich nachschauen.
ja tut es !!!
Moin zusammen,
also viel mehr kann ich aus dem Nähkästchen nicht plaudern - sorry!
Mit dem Spiel beim Lenken und dem Feedback ist dann aber auch zu hinterfragen, ob was am Lenkgestänge oder einem anderen Bauteil ist.
Wir haben natürlich auch Reparatursätze für das Lenkgetriebe - so ist es nicht. ![]()
Ganz selten sind auch andere Fehlerbilder.
Aber in meiner Zeit hier habe ich so gut wie gar nichts zu diesem Fehler erfahren, obwohl ich nah dran bin.
Ansonsten besteht eine gegenseitige Zufriedenheit bei der Menge, die wir an G2x ausliefern.
Ich habe meinen selber mit 92k auf der Uhr gekauft und habe zumindest bisher kein Knacken oder so vernehmen können.
Ich erinnere mich aber, dass ich sowas bei meinem TCR hatte, nachdem ich Federn und Spurplatten verbauen lassen hatte.